"Verschwörungstheorien"

  • #21

    Richtig!Das denke ich mir auch aber irgendetwas in meinem "Spielerstolz" kann eine Niederlage gegen einen niedrigeren Spieler weniger gut verkraften als gegen einen, der höher ist ;) Und SKILL ist zwar (Gott sei Dank) immer noch eine entscheidende Komponente aber leider eine, die ein bisschen in den Hintergrund getreten ist. Die Truppenlevel sind halt doch wirklich ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage (wie du bereits erwähnt hast macht ein Level schon einen bedeutenden Unterschied).

  • #22

    Komme jetzt etwas spät will aber auch zustoßen!
    Bis vor kurzem hatte ich 1966 Tropähen und war FAST in der Königlichen Arena :D
    Aus Zeitgründen, hab ich mal darauf verzichtet ein bisschen CR zu spielen und hab erst nach 2 Tagen wieder angefangen,
    Tja und plötzlich, fing es an, genau wie du, verlor ich ein Match nach dem anderen, und bin schnurstracks auf 1500-1550 runter
    Und selbst da stehen meine Chancen 50/50
    Ich dachte ich bin eingerostet, aber mein Clananführer ist von 2950 auf 2500 Tropähen runter (schon interessant, das wir ALLE zur selben Zeit gleich weit runtergeschlagen werden nicht?)
    Ich hab mir mal ein Profil meiner Gegner angeschaut, ein Gegner (zum stand des Kampfes mit 1714 Tropähen) und mit Gewöhnlich=9 Selten=6 Episch=3 (überall eine Stufe über mir) hat nun 1600 Tropähen..............IST ES EIGENTLICH NORMAL DAS ER 1404 KÄMPFE GEWONNEN HAT?? Mein Anführer ist grade wieder zur Legendären Arena aufgebrochen, und hat 1500 Kämpfe gewonnen


    Mich würde es auf jedenfall am Ende nicht wundern wenn da wirklich irgentwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ganz im gegenteil, ich währe erstaunt!
    Aufjedenfall, meinung meines Clananführers=Die Leute fangen alle an zu kaufen :/
    Was sagt ihr noch dazu?

  • #23

    Ich spiel schon seit der apk und kann euch sagen , dass das kartlevel der Spieler rasant zugenommen hat. Ein Beispiel : in arena vier gabs früher nur level Vierer und Fünfer , jetzt gibts dort nur level Siebener und Achter.
    Ich selber bin momentan in arena sieben , und habe gerade mal zwei commens auf Level neun , die rares dafür aber die ich brauche auf sechs und die epischen nur auf zwei. Ich habe keine legendäre Karte aber meine Gegner haben im Durchschnitt zwei....ich hoffe ich komme trotzdem mal in arena 8 ....

  • #24

    Auch das kann ich bestätigen. Freunde von mir haben erst vor einiger Zeit angefangen und sind mit Lvl. 7 in Arena 4/aller höchstens 5. Als ich das letzte mal bei meiner aktuellen Pokalregion war, waren die Kartenlevel wie folgt: gewöhnlich=8/9, selten=5/6, epic=2/3/höchstens lvl4 und legendär=1. Derzeit sieht das ganze eher so aus: gewöhnlich=10, selten=7/manchmal lvl8, epic=4/5 und legendär=2/3. Gut zu wissen, dass dies keine Seltenheit mehr ist. Habe übrigens auch nicht viel an meinem Deck geändert (klar probiere ich auch gern mal aus, komme aber immer auf das alte "bewährte" Deck zurück) und es läuft einfach nicht mehr ;). Im Normalfall ist es ja so, dass es irgendwann wieder gut läuft, wenn man mal eine kleine Niederlagenserie hat. Davon merke ich allerdings nichts :D


    Davenius: Bin zwar nicht wie dein Anführer auf 2500 gefallen aber auch insgesamt 300 Pokale runter. Und ich denke die Vermutung deines Anführers ist auch nicht ganz unbegründet.


    Mich würden auch noch die Meinungen der anderen hier im Forum interessieren.

  • #25

    Hmm weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin immer zwischen 3100 und 2800 Pokalen. Mal gewinnt man -mal verliert man auch mal 5,6 mal am Stück. Aber ich spiele IMMER gegen Gegner die Max. 50 Pokale über oder unter mir liegen. Mal ist auch einer dabei mit 2800 Pokalen und lvl 11/8/4 Karten aber der Kerl tut mir Leid - der ist einfach für seine Karten von der Taktik her total schlecht....

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #26

    Achilles7777, ich wäre froh wenn ich meine EPIC´s so hoch hätte ... bin aktuell Lvl 9 und laufe rum mit Normal 8-9 selten 5-6 Epic lvl 2.... ich bekommen nur Schrott an Karten nur Schrott .... an eine Legendäre brauche ich nicht denken ...


    Meine Gegner sind meist im LVL unter mir aber iim Karten LVL über mir ... wie das geht frage ich mich auch ....


    Davenius, mmn nach stecken die Asiaten viel Geld in dieses Spiel ... da läuft jeder mit einer Legendären rum und das LVL der Karten ist meist weit über meinen ....
    Aber der Trend bei den Leuten die ich kenne geht nicht dahin das sie Karten kaufen sondern das sie das Spiel löschen ...
    Es sollte eine Art Regionalfilter geben ...

  • #27

    Sx3r, also ich bin seit ein paar tagen auch Lv9, meine normalen sind mind. Lv9, Seltene mind. Lv 6 und Epic Lv3 (also zumindest die mit denen ich kämpfe) Legendäre habe ich auch schon 2


    Also irgendwas musst du da anders machen als ich ;) Solltest vlt. nur die verbessern mit denen du auch kämpfst und dein Deck nicht so oft ändern

  • #28

    Tobi,


    ich ändere mein Deck nicht wirklich oft .... ich bekommen einfach nur Müll an Karten ... Magietruhe oä nie .... ich kann noch ein zwei verbessern aber nicht die aus meinem DECK .... das ist echt richtig nervig ....
    Einfluss auf den INhalt der Truhen habe ich ja leider nicht ... wenn nix Episches drin ist kann ich auch nichts verbessern

  • #29

    Aber Magietruhen und Riesentruhen bekommst du - ist ja Zyklus bedingt. Und die Super-Magietruhen... naja hab bisher eine bekommen und da war nur s..t drin.

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #30

    Ich hatte bisher 2 M.Truhen... und da war wirklich nur Müll drin .. iwie hab ich absolut kein Glück in dem Spiel .. weder mit den Gegnern noch mit den Truhen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!