"Verschwörungstheorien"
-
-
-
#12 Habe jetzt im Netz ein paar Videos gesehen und einige "Berichte" dazu, die Vorgängerversion war wohl "dumm", quasi als wenn Du einen Übungskampf gegen diese Truhenfreien Trainer machst.
Mit der neuen Version aus Mai ist das aber wohl anders. Mit jeder Karte, die Du von Dir offenbarst, weiß der Bot genauer, wie Dein komplettes Deck aussieht und wie er dagegen gewinnen kann. Und wenn alle Stricke reißen, spielen sie auf Draw.
Und "botten" geht wohl nur via PC. Aber hat ja sicher jeder einen :shock:
-
-
-
-
-
#15 Das sehe ich ähnlich.Besonders fällt es auf, wenn ich das Deck vorher wechsel und dann einige Male gewinne (oft ab dem 5. Sieg).
Wie aus dem Nichts kann auf einmal jeder!! das Deck kontern und teilweise so krass dass ich kaum Schaden an deren Türmen verursache.Btw.: Ich habe doch am Sonntag an Supercell geschrieben, weil ich nur Feuergeister & Ofen bekomme und ich mich an meine erste und einzige Supermagietruhe nicht mal mehr erinnern kann.
Zufall oder nicht, heute war die Truhe da. Und seitdem nur 1 mal Feuergeister und kaum mehr Ofen. Läuft... -
-
-
-
-
-
#19 Sx3r: Da stimme ich dir voll zu!!!! Ich spiele das Spiel nun schon seit Android-Release und habe mittlerweile auch das Gefühl, dass sich irgendetwas langsam verändert (Jede Saison ein bisschen mehr). Ich mein ich begegne immer mehr Gegnern, die teilweise vom Spielerlevel unter mir sind aber trotzdem viel höhere Truppen haben als ich. Ich kann mir nicht erklären wie man das ohne viel Geld investieren schaffen soll... Ich renn immernoch mit meinen 9er commons, 6er rare (wahrscheinlich deswegen weil bei uns nicht oft rare Karten gespendet werden und man will ja seine Anfrage nicht "verschwenden") und 3er epics rum Bis jetzt liefs auch einigermaßen gut aber wie ich schon im Chat mal erwähnt habe ist es seit dieser Saison einfach koplett anders So ist halt das Spiel und das muss man denk ich einfach akzeptieren, ignorieren und trotzdem Spaß haben.
-
#20 Zitat von "Achilles7777"Sx3r: Da stimme ich dir voll zu!!!! Ich spiele das Spiel nun schon seit Android-Release und habe mittlerweile auch das Gefühl, dass sich irgendetwas langsam verändert (Jede Saison ein bisschen mehr). Ich mein ich begegne immer mehr Gegnern, die teilweise vom Spielerlevel unter mir sind aber trotzdem viel höhere Truppen haben als ich. Ich kann mir nicht erklären wie man das ohne viel Geld investieren schaffen soll... Ich renn immernoch mit meinen 9er commons, 6er rare (wahrscheinlich deswegen weil bei uns nicht oft rare Karten gespendet werden und man will ja seine Anfrage nicht "verschwenden") und 3er epics rum Bis jetzt liefs auch einigermaßen gut aber wie ich schon im Chat mal erwähnt habe ist es seit dieser Saison einfach koplett anders So ist halt das Spiel und das muss man denk ich einfach akzeptieren, ignorieren und trotzdem Spaß haben.
Einige wenige werden das Glück haben, immer die passenden Karten zu bekommen.
Wenn ich Lvl 9er (ich bin Lvl 10) sehe, die dann nen P.E.K.K.A. spielen, der Lvl 5 ist und meiner noch auf 4 rumgurkt - ja, ein Level ist nicht viel, aber entscheidend - dann verstehe ich nicht, wieso die dann "so weit unten sind", wie ich es bin
Dass die eventuell das gleiche Schicksal ertragen, wie wir, ist nicht ausgeschlossen - trotzdem sollten die einige 100 Pokale mehr haben und dann da rumheulen. Aber es sind ja nicht nur einzelne, sondern alle Karten, deren Level einfach entscheidend sind. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!