"Verschwörungstheorien"
-
-
-
-
-
#33 Auch ich muss gestehen das ich mich seit knapp einer Woche irgendwie sehr verscheissert fühle von dem spiel! Zu offensichtlich was dort passiert ! War über 2000 Pokal Pkt und auf einmal ging es rapide Berg ab ! Egal welches deck ich spiele, ich bekommen jedes mal perfekte konterdecks ausgelost und das ist schon mehr als seltsam ! Bin nun auf 1500 Pkt runter und komm einfach nicht mehr hoch! Da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit de beene wackeln, einfach nur hässlich !
-
-
-
#35 Sx3r: Die Magietruhen & Riesentruhen sind DEFINITIV nicht "glücksbedingt". Ich habe das auch mal vermutet und dann angefangen, alle erhaltenen Truhen in eine Excel-Liste einzutragen. Und die sieht exakt aus wie der offizielle Truhenzyklus.
http://de.clashroyale.wikia.co…er_Truhenzyklus_(Mai_2016)
Hier mal der Link. Was auf Glück basiert ist die Supermagietruhe, die es in der Quote 1:500 gibt. Also im Schnitt alle 500 Truhen eine. Vor dem Update am 03.05. war es 1:1000. Ich habe mittlerweile über 1500 Siege hinter mir und 2 Supermagietruhen. Also auch das kommt hin.
Zum Thema: Von der ersten Saison, in der ich über 3000 Trophäen lag, bin ich auch nach den Resets nie wirklich unter 3000 gefallen, sondern pendelte immer zwischen 3300 und 3500. Am Ende der letzten Saison begann es, dass ich vermehrt Gegner sah, die unter meinem Level waren (Der Kampf fing mit deren "Heul-Arie" an) und dann kamen Karten über meinem Level und ich verlor. Dummerweise waren sie fast alle weit unter meinen Pokalen, so dass es immer um die 40 Trophäen kostete. Diese Saison war ich schon 2 mal unter 3000 und kam nie über 3100.
Meist nach der 4. Niederlage änderte ich mein Deck. Je umfangreicher die Änderung war, desto länger war die Gegnersuche. Abbrechen? Geht nicht. Der "Abbrechen-Button" ist nur Deko. Teilweise dauert die Gegnersuche dann über 15 Sekunden. Und wenn das System keinen Gegner mehr findet, der zum o.g. Schema passt, bekomme ich was im Bereich Level 12 (bin selbst 10). Nur das meine Karten nicht Level 12er Niveau haben oder drüber sind.
Ich habe auch kein Problem zu verlieren, wenn der Gegner einfach nur gut ist. Aber 20 Mal den "Heul-Button" drücken und gewinnen, weil die Truppen 1-2 Level höher sind...ist kein Skill.
Btw.: Ich habe Anfangs Echtgeld genutzt, weil ich 2 Google Play Karten meines Bruders nutzte, die ich geschenkt bekam. Damit kaufte ich aber weder Karten noch Truhen, sondern öffnete einfach die gewonnenen Truhen sofort (bin ungeduldig). -
#36 Schon komisch, das du nicht der einzige bist, und das dass mehreren Leuten, zur selben Zeit passierte....
Nochwas, ich hab in meiner Klasse mal rumgefragt, ob die das auch haben, das sie plötzlich nurnoch verloren haben,....Ja...sie haben genau das selbe gehabt
Ausserdem Fademann, du kannst einfach nicht falsch liegen, ich war bei 1959 Pokalen, und bin jetzt selber runter auf 1600 Pokale...
Ich hab keine ahnung was da ab geht, aber mit Chancen-ausgleich hat das defenitiv nichts zu tun -
-
#37 Ich fühle mich immer noch verscheissert! Man hat wahrhaft das Gefühl das die Gegnersuche exatkt so lange dauert bis ein dem entsprechendes konterdeck gefunden wurde um ein alt aussehen zu lassen ! Aber am Arsch ! Ich werde kein weiteres Geld mehr investieren weil das ist zuuuuu offensichtlich und dreist!
-
#38 Ich habe zum Glück bisher kein Geld investiert ... normal stecke ich in solch Spiele immer eine kleinere Summe da sich das ab einer gewissen Spieldauer so gehört .... aber hier wird man ja scheinbar von vorn bis hinten verarscht ....
Ja das mit den Spenden stimmt schon nur spielen aus meinem Clan scheinbar viele die gleichen Karten und können daher nicht immer Spenden.
Naja ich dümpel iwo bei 2600 Pokalen rum
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!