Schaden und schaden pro sek

  • Hallo,


    Hab das nicht ganz gerafft. Wenn ich zb. auf den Megalakai gehe bzw klicke so steht dort


    Schaden: 376

    Schaden pro Sek 235


    Ich verstehe nur das schaden pro Sek. Was sind die 376?



    Und wie rechnet man mit der Trefferrate?

    Also wenn mir hier jemand mal ein Beispiel für den Megalakai geben könnte.


    Er hat eine Trefferrate von 1,6 Sek.



    Ist die Trefferrate im Schaden Pro Sek schon berückstigt worden? also macht der Megalakai nun wirklich 235 pro sek oder muss man erst noch die 1,6 Sek berechnen? weil dann wären es ja keine 235 pro sek mehr.


    Wäre toll wenn mir das einer erklären kann

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen