• Hallo, ich bin ziemlich verrückt, was "Ballon" angeht. Mich würde es interessieren wie ihr den Loon spielt, was eure Loondecks sind und wie ihr Konter wie Babydragon oder Megalakai kontert / wie ihr euch vorstellen könnt was gut mit Loon zusammen past z.b. Giant snowball gegen megaminion oder so. Und ja meine Artikulation sowie Rechtschreibung & Grammatik ist hier nicht zu sehen da ich nebenbei was mit C++ mache und es für mich sonst ziemlicher Zeitaufwand wäre.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin,

    Also ich bin auch ein Loon Verrückter und bastel schon seid einiger Zeit an denn passenden Loon Deck.


    Derzeit spiele ich.

    Ballon, Holzfäller, megalakei,Pfeile,Schneeball,Walküre,Rabauken,Eismagier.


    Und ich muss sagen das ich damit zur Zeit sehr gut zurecht komme. Sei es in der Defensive so wie im Angriff.


    Womit spielst du denn zur Zeit ?

  • Uff.


    Ich spiele eigentlich meistens nach 1-3 kämpfen wieder mit einem anderen wovon ich unzählig viele habe. Ist so ein Beispiel aber Naja ich habe viele Decks. Z.b. Loon Freeze hog oder mit bridgespam verbunden. Unter Anderem auch mit Miner + Furnace + Poison usw.

    Klappt witzigerweise btw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loon-Cycle ()

  • Moin ihr Lieben,


    ich habe den Beitrag von Clash Royale Talk & Fragen zum Spiel nach Kampfdecks verschoben.

    Da es sich um ein gutes Kampfdeck mit 'Loon' handelt, ist dieser sicher besser hier aufgehoben :)

    Lieben Gruß und viel Spaß beim kontroversen Austausch zum Loon-Deck :)

    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen