Kriegskampf unentschieden

  • #1

    Liebes Forum . Mir ist es schon öfters passiert das ich am Kriegstag unentschieden gespielt habe. Leider wird mir der Kampf als verloren gewertet,was ich nicht richtig finde. zumindest wäre ich dafür das alle die unentschieden spielen zumindest einen halben Punkt bekommen. Das wäre doch mal ein Anreiz für andere die genauso wie ich darüber denken. Im Fußball oder anderen Sportart bekommt man doch auch keine Niederlage sondern zumindest teilt man sich die Punkte und ich bin für einen halben Punkt. Wer von euch ist auch derselben Meinung...vielleicht könnte Clash Royal mal was am Kriegstag ändern ,damit man sich über ein Unentschieden nicht ganz so dolle ärgert.....mfg m.paul

  • #2

    Mir ist es zwar erst einmal selbst passiert, aber ich geb dir recht. Da kämpft man eine gefühlte Ewigkeit, legt sich vielleicht eine Strategie zurecht - entweder um weiter zu verteidigen oder aber einen Angriff zu starten und dann sind alle Bemühungen umsonst. Man fühlt sich irgendwie nicht als Verlierer, ein Blick in die Tabelle sagt dann aber leider etwas anderes ...

  • #3

    das was du sagst ist nicht ganz richtig. um einen punktim gk zu bekommen musst du den kampf gewinnen, ein unentschieden ist aber kein sieg. ein unentschieden wird dir also nicht als niederlage gewertet sondern als ein nicht gewonnener kampf und ein nicht gewonnener kampf gibt dir im gk keinen punkt. das ist ein großer unterschied

  • #4

    Ich kann leider deine Aussage nicht teilen. Für mich ist ein unentschieden ein unentschieden. daher wäre es gut wenn Clash Royal da noch was überlegt ,die unentschieden besser zu bewerten,also halber Punkt oder Neukampf....

    mfg m.paul

  • #5

    etwas anderes habe ich nie behauptet, ein unentschieden ist für mich auch ein unentschieden. und ein unentschieden ist nunmal kein gewonnener kampf und punkte gibt es nur für siege. also alles gut so wie es ist

  • #6

    aber ich finde es trotzdem nicht richtig,wenn man verloren hat soll der Gegner ein Punkt bekommen...aber nicht bei einen unentschieden das beide nichts bekommen....jeder hat seine Meinung...entweder wird der Kampf nicht gewertet ,oder jeder bekommt einen halben Punkt.....was ist daran so schwierig ?????

  • #7

    daran ist nichts schwierig aber warum sollte man einen (halben) punkt bekommen wenn man nicht gewonnen hat? wie gesagt punkte gibt es nur für siege und wenn du unentschieden spielst hast du nunmal nicht gewonnen

  • #8

    Ja ,das ist klar aber auch nicht verloren da liegt der hacken...vielleicht lässt sich Clash Royal mal was einfallen...das die die gekämpft haben , und nicht verloren haben wenigstens eine 2te Chance zu spielen oder eben den halben Punkt.

    Es ist ja nur ein Vorschlag.....

  • #9

    nein die haben auch nicht verloren da hast du recht, aber der kampf wird wie gesagt ja auch nicht als niederlage gewertet sondern als ein nicht gewonnener kampf. das ist ein großer unterschied. deswegen verstehe ich den hacken nicht xD

  • #10

    Ich habe das bis jetzt auch nicht wirklich gehabt, dass es unentschieden ausgeht, sehe das aber schon als sinnvoll an, wenn man dann einfach nochmal kämpfen kann. Halbe Punkte würde ich da nicht so gut finden, ist aber mein persönliches Empfinden.

    Klar ist es ein Unterschied, ob ich verliere oder unentschieden spiele, aber nach dem aktuellen System wird es eben auf eine Stufe gestellt.


    Von daher kann ich den Vorschlag nur unterstützen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!