Sehr geehrte Community, ich hätte einen Vorschlag zu einem Update von Clash Royale. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn man nach jedem Kampf eine zufällige Karte bekommen würde. Natürlich würde diese dann der entsprechenden Arena angepasst werden, d. h., dass man in Arena 1 keinen Golem ziehen könnte. Es würde die aktiven Spieler so zu sagen dafür belohnen, dass sie so aktiv und häufig spielen.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag zu Herzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tankstelle
Vorschlag für`s Spiel
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#3 Zitat von "Tankstelle"Sehr geehrte Community, ich hätte einen Vorschlag zu einem Update von Clash Royale. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn man nach jedem Kampf eine zufällige Karte bekommen würde. Natürlich würde diese dann der entsprechenden Arena angepasst werden, d. h., dass man in Arena 1 keinen Golem ziehen könnte. Es würde die aktiven Spieler so zu sagen dafür belohnen, dass sie so aktiv und häufig spielen.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag zu Herzen.
Mit freundlichen Grüßen,
TankstelleEine schicke Idee - wieso schlägst du das nicht bei Supercell vor?
Anpassbar wäre es auch, "Missionen" zu erfüllen, welche Erfahrung, Gold und/oder Karten bringen. Wie diese gestaltet werden (können) ist natürlich eine andere Sache. -
#4 Ich habe folgenden Vorschlag zur weiteren Verbesserung: Der Funki sollte noch stärker gemacht werden. Vorstellbar wäre, dass sobald man das Gerät gesetzt hat das Spiel automatisch als gewonnen gewertet wird. Ich hoffe dieser Vorschlag wurde nicht bereits an anderer stelle gepostet. Wenn doch entschuldige ich mich für meine Unachtsamkeit. Ich war so aufgeregt ob dieser Idee, dass ich sie schnellstmöglich verlautbaren musste.
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#7 Zitat von "TobiL88"Ich weiß nicht wo beim Funki das Problem ist. Mit der richtigen Taktik ist der gut zu kontern
Nicht wenn dein Gegner entsprechende scheiß Karten dahintersetzt - zuerst Riese/Königsriese, dahinter Sparky, dahinter Feuermagier. Zusätzlich Pfeile / Feuerball / Knall vom Gegner. Kleine nervige Einheiten auch noch.
Ich halte den ja auch bereits entsprechend auf. Knall, Barbaren, von hinten Eismagier, damit der langsamer wird...
Es ist einfach oftmals schwierig, die Einheiten präzise zu setzen, wenn man Sparky nicht hinter dem Riesen sieht. -
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#9 Zitat von "Wolff"Ich habe folgenden Vorschlag zur weiteren Verbesserung: Der Funki sollte noch stärker gemacht werden. Vorstellbar wäre, dass sobald man das Gerät gesetzt hat das Spiel automatisch als gewonnen gewertet wird. Ich hoffe dieser Vorschlag wurde nicht bereits an anderer stelle gepostet. Wenn doch entschuldige ich mich für meine Unachtsamkeit. Ich war so aufgeregt ob dieser Idee, dass ich sie schnellstmöglich verlautbaren musste.
Ich findes diesen Vorschlag durchdacht und würde die Umsetzung Begrüßen :lol:
Nein, mal im Ernst ich hab selbst den Funker und muss sagen wenn er abgewertet werden würde - nehm ich ihm nicht mehr her.
(Arena
In den unteren Arenen (6,7) ist er natürlich OP aber spätestens wenn die anderen Einheiten Lvl. 9-10 sind wirds eng für nen lvl.1 FunkiNe Walküre Lvl 6 überlebt nen Funki Angriff
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#10 Ich habe mir überlegt, das es vielleicht einen dunklen Magier geben könnte. Er kann kleine Giftzauber schießen, die 5 sec. anhalten. Sie machen pro Sekunde 30 Schaden und er hat 800 Trefferpunkte auf Level 1. Er hat Reichweite 5 und kostet 4 Elexier . Man kann ihn ab Arena 4 bekommen, die Endsendungsdauer ist 1 sekunde und er ist selten.
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