Bug/Fehlersammlung

  • #11

    hallo!

    Einnem clanmitglied werden nur noch schwarze karten angezeigt.

    Hat jemand schonmal sowas gehört?

    Er weiß nicht, welche truppe er setzt und er sieht auch nicht, welche karten wir anfordern....

    Leider kennt er auch seine google zugangsdaten nicht mehr.ich weiß nicht,wie alt er ist, aber er mitunter bei unseren top 10. Würde ihm gerne helfen.

    Hat jemand eine idee?

  • #12

    Wo hast du denn den Thread ausgegraben?...das ist schon ein paar Tage her :D

    Spaß beiseite, hat er schon den Support angeschrieben?

    Habe leider nichts im Internet über diesen Bug finden können...

    LG :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #13

    hallo!

    Ich bin nicht so forenerfahren. Habe das hier jetzt auch nicht so einfach wiedergefunden (lach)

    Ich glaube er hat den support noch nicht angeschrieben. Schlage es ihm aber mal vor. Danke....

    Lg

  • #14

    Hallo zusammen.

    Ich hab grad ein Spiel 3:1gewonnen und plötzlich hat mein Gegner am Ende die Kronen bekommen als ich im Aktivitätsblog die Wiederholung angeschaut hab ist es bis kurz vor Schluss der korrekte Spielverlauf nur dass die letzten Sekunden komplett anders ablaufen und ich verliere! Was ist denn da bloß passiert? Kann Jemand was dazu schreiben

  • #15

    ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread...

  • #16

    Ich gehe mal von Desynch zum Server aus, hat nichts mit cheaten zu tun. Ist also eher ein Bug, was selbstverständlich auch nicht erfreulich ist...

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #17

    Ja, es ist in der Wiederholung auch zu sehen ab wann da was komisch läuft. Ich hatte übrigens sogar auch 3:0 und nicht wie ich erst schrieb 3:1!Na ja, kommt halt vor, is ja nicht so oft also ich spiele wirklich viel und sowas schwerwiegendes hatte ich zum ersten mal. Danke für die Nachricht

  • #19

    Das ist zwar kein Bug/Fehler, aber ein witziger Zufall...ich hab das noch nicht geschafft, aber einige aus meinem Clan...nix für schwache Nerven ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #20

    Ich hatte auch solch einen Bug und zwar leider oft genug, das liegt am Spiel ich hatte SC deshalb angeschrieben, bei mir versprachen sie dass das nicht wieder vorkommen sollte...Mal schauen ob sie das wirklich beheben

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!