Bug/Fehlersammlung

  • #21

    es passiert in letzter Zeit öfters, 2-3 Duelle in der Woche hab ich, wo am Ende das Ergebnis ein anderes ist
    komisch ist halt nur, wenn der Gegner einen immer noch kontert bis zum Schluss


    kommt meist bei 2 VS 2 Duellen vor

  • #22

    Ohne Witz entweder ist das Cheat oder Supercell server machen das mit absicht wenn ich angreife läuft alles normal dann greift der gegner an und ich habe ein mini lagg und kann keine karten setzen hat das auch jemand ? Passiert nicht oft aber immer öfters ?

  • #23

    Habe leider auch das gleiche Problem, trotz voller Elixierleiste, Wird meine Karte komischerweise mit einem teils ein bis zwei sekündigen unterschied gesetzt, und dann sind die Gegnerischen Karten komischerweise durch.

  • #24

    Was ich an diesem Bug interessant finde ist der Fakt, dass die Spiele den Spielern unterschiedlich angezeigt werden.


    Also ist es nicht so weit her mit der viel gepriesenen Echtzeit Battle.


    Die Spiele laufen wohl sowohl lokal auf den Endgeräten, als auch auf dem Zentralserver. Gehe davon aus, dass die Spieler und der Server sich permanent synchronisieren. Und wenn dann bei einem der Sync mit dem Zentralserver verloren geht, dann kommt es, dass zwei Parteien unterschiedliche Spielausgänge sehen.


    Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • #28

    Ja passiert mir auch öfters

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #29

    Hi, seid dem neuen Update mit dem Fischer, komme ich nicht in Kämpfe rein. Egal ob Ausbildungs, Solo, Duo, oder Herausforderungskämpfe, es funktioniert nicht. Stattdessen steht da nur: Inhalte werden heruntergeladen. Ich habe mal eine halbe Stunde gewartet und es passiert nichts. Würde mich sehr über Antwort freuen!

  • #30

    Hallo Pekkareiter,


    Das Spiel benötigt seit dem Up-Date scheinbar mehr Speicherkapazität, sodass Geräte mit zu wenig Gigabyte internem Speicher, es nicht mehr normal wiedergeben können. Versuche etwas Speicherplatz zu schaffen, indem du das Cache deiner App leerst. Hierzu gehst du auf die allgemeinen "Einstellungen" deines Gerätes, dann auf die Liste deiner "Apps", auf "Clashroyale", dann auf "Speicher" dann auf "Cache leeren"


    Hatte das Problem früher auch mal mit meinem uralten Samsung-Handy, das nur einen nicht erweiterbaren Minispeicher hatte. Da konnte ich leider nix mehr machen.


    Hoffe für dich, dass es mit dem Cache leeren oder einem vielleicht hierzu kommenden Wartungs-Update von Supercell besser läuft. Anscheinend haben sehr viele Spieler, auch in unserem Clan, jetzt Probleme.


    Beste Grüße Snowflake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!