Bug/Fehlersammlung

  • #31

    Hallo Snowflake,

    Danke für deinen Tipp! Es hat funktioniert. Ich kann wieder Kämpfe machen und habe gerade bei der Fischer-Herausforderung einen Sieg errungen.


    Beste Grüße Pekkareiter

  • #32

    Freu mich für dich ^^:thumbup:

  • #33

    Wir hatten gestern einen ganz üblen Bug in unserem Zweitclan, den wird gerade aufbauen.. Ein Kollege von mir hat sein Finalspiel gemacht, gewonnen und auch die Wiederholung gepostet. Nach dem 20 minütigen Update gestern war dann sein Finalspiel wieder offen und der Punkt für den Sieg war weg. Er hat das Spiel nochmal gemacht und dieses Mal verloren.

    Er hat mir die Bilder mal zur Verfügung gestellt. Weil wir unseren zweiten Clan mit wenigen Leuten aufbauen war der eine Sieg der gefehlt hat schon echt übel..

    Habe bezüglich dieses Bugs auch noch nichts gesehen..

  • #34

    genau das ist auch einem unserer Mitglieder passiert, der Finalkampf wurde gekämpft, mit Zuschauern aus unserem Clan, aber in der Kriegsteilnehmer-Liste war am Ende des Kampfes ein leerer Kreis wie bei einem nicht gemachten Kampf. Leider haben wir erst nach Ende des Kriegstags bemerkt, das sein Kampf nicht gewertet wurde. Bei uns hatte es nicht so den Unterschied gemacht, da er nicht gewonnen hat, aber ich hoffe das der Fehler für die nächsten Spiele behoben wird


    LG Snowflake

  • #35

    Warteschleife funktioniert nicht. Gestern um 23 Uhr Riesentruhe angemacht plus goldene in die Schleife. Heute morgen um 6 war die Riesentruhe fertig, aber die goldene ist leider nicht automatisch gestartet.

    Line: king_clashgh

  • #37

    Wir hatten auch Jemanden vor kurzen im Clan mit dem ich ein Match gespielt hatte. Schreibt eine Nachricht und ganz ohne zu leaven verschwindet er plus seine zwei geschriebenen Nachrichten wieder. Das wird mir hier vermutlich Niemand glauben aber ist mir auch relativ egal weil ich und meine Freundin es beide gesehen haben. Eventuell wird auch mit den Play bzw. Game Center synchronisiert und es gibt gewisse Delays in dennen das ganze synchronisiert wird. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat und habe es selbst nicht für Möglich gehalten.

  • #39

    Weißt du da eventuell näheres drüber? Weil als ich den ersten Invite nachdem er im Clan war gesendet hatte ging es noch, dann beim zweiten hatte er eine volle Inbox. Und auf Deckshop oder RoyaleAPI waren seine Clanwechsel auf 0 und er nach wie vor ohne Clan. Ich habe die Vermutung dass er es mit Absicht gemacht hat und das nicht nur bei uns. 🤷🏻‍♂️ Mich interessiert nur wie er es geschafft hat nachdem man eigentlich keine Clannachrichten loeschen kann. 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!