April Update - Wünsche und Vorstellungen

  • 20 Siege werde ich auch nie schaffen. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Für mich stellt sich ja gerade die Frage, wie kann man das Spiel verbessern/verändern, so dass man gerade die Casualspieler wieder vermehrt abholt.


    Denn sein wir mal ehrlich. Was kann jemand, der nicht besonders gut ist, aber trotzdem Freude an dem Spiel hat denn machen? Ladder ist sehr zeitintensiv und/oder kostspielig. Challanges kosten Gems und in den GC´s holst du als "normal guter" Spieler auch nicht mehr als 5-8 wins. Die kostenlosen Challanges die es immer wieder gibt, sind schnell erledigt. Duo ist oft frustrierend, wenn du nicht gerade mit jemandem spielst, mit dem es ganz gut passt.


    Es muss mMn mehr Modi geben, die man einfach mal so zocken kann. Deswegen bin ich klar für die Erhöhung der Testspielmöglichkeiten. Gerne auch mit einstellbaren Leveln, wie in den Turnieren, so dass man auch Ladderdecks testen kann.


    Das mit den Werbefilmhcen ist ja auch nur eine optionale Idee. Ich würde es womöglich auch nicht nutzen. Aber eine Möglichkeit wie gucke einen Spot für eine Challnge und (was weiß ich) 5 Minuten für ne GC würde doch keinem Weh tun. Dann wären die Challanges voller und damit würde automatisch einhergehen, dass das Skillevel etwas sinkt, weil auch wieder mehr Casuals teilnehmen.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich verstehe nicht wieso alle ganz schnell das maxlvl erreichen wollen... Seid froh das ihr ne Langzeitmotivation habt...einige spielen es seit 3 Jahren und sind soweit wie andere mit einem weil es nun so viele Karten und gold gibt... Macht euch das Spiel doch nicht mit sowas kaputt..., Dann geht n arcadegame zocken wenn es ein Ende geben soll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • Das Update ist wirklich schon da! Allerdings mit extrem langer Wartungspause.

    Das Startbild hat sich geändert. Es ist nicht mehr grün, sondern total blau. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Das könnte ein Grund sein, warum ich Clash Royale so gerne spiele. Ich finde das neue Design total abstoßend und ich erschrecke jedes Mal, wenn ich das Bild sehe. Also ich bin sehr gespannt, ob das einen Einfluss auf meine Aktivität haben wird. Das Unterbewusste entscheidet manchmal mit.

    Es gibt allerdings mehr Menschen, die blau als Lieblingsfarbe haben. Also kann das sogar ein Vorteil für SC sein.


    Wie findet Ihr das Bild. Positiv oder negativ oder ganz egal????

  • Das ist mir so was von Lax ..........


    Es gibt massig Geschenke - DAS ist doch geil. Was ich bisher übers Update gelesen und gesehen habe, finde ich super. Mal sehen, wie es in der Praxis so ist

    wow, es gab einmalig n paar kleine Geschenke, aber was ist nun der Ersatz für die seasontruhe? Was ist mit den CW der erweitert werden sollte. Soll ich jetzt einmal die season auf 5100 damit ich ne legendäre Marke bekomm und der Rest ist eh scheiß egal? Verstehe das System nicht wirklich. Ich sage danke für das gold, aber der Rest... Naja

  • Jetzt wo das April update rausgekommen ist,warten alle mit großer Spannung was ist neu. Nun ja einiges hat sich verändert. Aber kann mir jemand mal sagen warum ich bei momentan 4528 Trophäen am Ligasaisonende auf 4132 zurückgestzt werde? verstehe ich jetzt nicht? gibt es dafür eine Formel? Und kann man das nachrechnen?

    mfg m.paul


    P.S. früher war es doch genau die Hälfte

  • Ist doch egal, ladder ist nun mega uninteressant. Ich Baller doch nicht von 4100 auf 4600 für eine einzige legendäre Truhe und bissel gold?! Hab extra nochmal nachgelesen...der Liga-Pfad wird resetted... Ladder ist nichts mehr wert, das war es mit CR wenn das stimmt was sie geschrieben haben

  • Man bekommt weniger Trophäen abgezogen, also bei einer 50/50 Gewinnrate wird man automatisch leichter steigen können. Wieviele Belohnungen man mit dem neuen System bekommt, habe ich aber noch nicht genau recherchiert. Ich bin immer noch von dem Startbildschirm schockiert! Wobei das Forum hier ist auch blau, das mag ich sogar.


    Ich wollte gerade schreiben, dass das Matchmaking angepasst worden ist. Ich bin heute 300 Trophäen gestiegen. Es gab nur leichtgewichtige Schweinereiter Decks als Gegner. Erst vor Meister I kam plötzlich ein Golem und auch ein Riese und Lavahund. Dann war es leider doch wieder schwer zu gewinnen. Das letzte Spiel fehlt mir noch, also unsicher, ob ich heute noch in Meister I steigen kann. Aber für den Start haben sie mir total leichte Gegner gegeben. Sicherlich aber nur Zufall !!!!! und keinerlei Einflussnahme von Supercell.


    Eiganjo einfach direkt probieren mit Ladder und ich wünsche Dir Glück schnell zu steigen!!!!

  • Ladder scheint nun wirklich uninteressant zu sein.Aktuell starte ich bei 4600 mit 4150 und nein da ist der Spaß zu Ende.von den ersten 7 Spielen 6 verloren.Matchmaking nicht wirklich gut.Nur maxed Truppen erwischt und 1-2 Fehler gaben den Rest.

    Wenn das do bleibt war es das mit CR für mich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen