Eure Erfahrungen in Auswahlherausforderungen

  • #41

    Stojo solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen. Habt ihr nichts anderes zu tun, als immer auf die gleichen User zu gehen? Seht es doch ein, dass er einfach alles aus der statistischen Seite sieht und ja, das muss nicht heißen, dass es richtig ist, aber man kann auch ohne Demütigung und andauerndes Erwähnen diskutieren, das lernt man eigentlich im Kindergarten.:(


    Werde trotzdem deinen Thread jetzt schon löschen, da er absolut unpassend und darüber hinaus Offtopic ist.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #42

    auch wenn du trollen willst hast du vollkommen recht damit

    er steht aktuell in der GC 10-40 und ist somit keinesfalls zu stark oder zu oft vertreten. und darauf beziehen sich sie BC's

    im ladder kommt er zwar öfter vor, 23/49 um genau zu sein, aber das liegt unter anderem daran, dass man ihn schnell bekommt und er als rare eine leicht zu levelnde wc ist. deswegen ist er schnell überlevelt und er bekommt seine fake stärke

    ich bin momentan mit level 11 auf ca 5570 trophären, also solides mitladder. dort sind fast alle gegner max (ich bin da eine der wenigen ausnahmen mit level 11-12 karten + eine 13er karte) und dort kommt der sr kaum noch vor, eben weil er dort seine fakestärke nicht nutzen kann. im lowladder bis ca 5000 oder so kommt er vermehrt vor weil dort die gegner noch nicht alle gemaxt sind bzw die gemaxten accounts meißt von nicht so guten spielern gespielt (ansonsten wären sie ja höher) werden und er seine fakestärke dort nutzen kann. das heißt aber nicht das er zu stark ist

    im highladder ab ca 6000 gehe ich mal davon aus, dass man ihn dort eig sogut wie gar nicht mehr treffen wird, da dort spieler mit gemaxten account sind die auch ihr deck beherschen.

  • #43

    Maxi

    Es war garnicht meine Absicht einen User hier im Forum, wie hast du es so schön geschrieben, zu demütigen!

    Das war überhaupt nicht meine Intension.

    Ich bin über diese Karte genauso verägert wie @4-Real.

    Ich spiele andauernd gegen den Hog und auch jeder hat den Feuerball in seinem Deck.

    Das sind einfach Karten gegen die ich schon seit Monaten/Jahren spiele, dabei gibt es so viele Karten in diesem Spiel, aber es kommt immer der Hog vor. SC macht BC´s damit auch mal andere Karten gespielt werden, soll Sie endlich mal diesen Hog nerfen, dann werden auch endlich mal andere Karten gespielt.


    Dafür brauche ich keine Statistik sondern man muss einfach nur dieses Spiel spielen!


    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

    2 Mal editiert, zuletzt von Stojo ()

  • #44

    Auch wenn mein Thread in eine vollkommen andere Richtung abgedriftet ist, muss ich euch leider zustimmen, dass der Schweinereiter viel zu häufig vertreten ist.

    Ich spiele wirklich sehr selten Ladder, weil mir Duo bedeutend mehr Spaß macht, aber wenn ich dann mal spiele, treffe ich hauptsächlich nur auf diese Karte als Win Condition.

    Das ganze hat sogar dazu geführt, dass ich von meinem früheren offensiven Spielstil zu einer defensiven Spielweise mit einem Gebäude wechseln musste.

    Und dann gibt es da noch die Situationen, wo das Schwein auf ein platziertes Gebäude zurennt und dann im letzten Moment doch lieber auf den Turm geht.

    Jeder Riese marschiert gefühlt auf die andere Lane bei einem Gebäude, aber das Schwein rennt da hin, wo es will!


    Daher kann ich leider auch keine Leute respektieren, die ab 4000 immer noch an dieser Karte festhalten und ihre Cycling Decks spielen.

    In dem Bereich sollte man herausbekommen haben, dass es auch 91 andere Karten gibt, mit denen man auch ein Spiel gewinnen kann.



    Aber nun gut, wäre schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen!

  • #45

    Stojo

    Wo hast du das denn her, dass SC möchte, dass im Ladder bei 4000 andere Karten gezockt werden sollen? Dann müsste man eine Karte komplett kaputt machen. Du fändest das beim Schweinereiter toll, viele andere wären zurecht verärgert. (P.S. ich spiele den nicht)


    Balance-Changes sollen doch bitte dazu dienen Karten auf dem gleichen Level zu bewerten und zu starke Karten zu nerfen und schwache zu stärken....alles andere ist einfach quatsch.

  • #46

    Zum Thema Draft und Herausforderungen...


    Ich habe zwei Accounts. Mein Main in einem größeren Clan, der Smurf bei einem kleinen, mit dem ich fast nur die Herausforderungen spiele, die mir am meisten Spaß macht.


    Und es ist bei den Herausforderungen deutlich, dass in dem großen Clan bessere Ergebnisse erzielt werden.

    Auch bei dem globalen Turnier immer wieder zu sehen, was das an Unterschieden ausmacht.


    Ich denke, man sollte daher mal versuchen, nicht immer nur die Schuld bei SC zu suchen.

    Genauso oft wie man selber nur Mist draften kann bekommt man nämlich richtig einfache Drafts.

    Ich spiele auch oft genug Mist zusammen und ärgere mich manchmal über meinen Draft, das aber komplett anderen zuzuschieben ist einfach Quark.

  • #47

    Gerade ist die neue 18 Karten Herausforderung. Ob man einen extra Thread machen soll, weil es kein Draft ist.


    Aber was sind Eure Ergebnisse?? Pekka scheint mir sehr stark vertreten zu sein.

    Ich habe mit viel Glück 9 Siege geschafft. Die Belohnungen sind nicht so groß, aber der Eintritt ist nur 10 Edelsteine, also man kann einfach nochmal neu starten. Die Herausforderung ist also gut, um mit viel Spaß zu spielen und auch mehr als ein gutes Deck zu finden. Ich werde am Wochenende sicher noch ein paar Versuche starten, obwohl dann sicher alles schwieriger wird, wenn die youtuber die Meta verkündet haben.

    Leider muss man jedes Mal das Deck neu aufbauen! Ich habe total vergessen Tunnelgräber zu wählen und hatte dafür Musketierin, keine Ahnung, ob das entscheidend war. Auf jeden Fall habe ich kein richtiges Meta Deck gebaut.

    Die Kämpfe erscheinen mir aber Fair, man hat nicht das Gefühl, dass die Karten nicht richtig funktionieren oder der Gegner mehr Elixier hätte! Aber einige Spiele sind sehr knapp, also man braucht trotzdem das Glück auf seiner Seite. Einmal hatte ich nur noch 40 Lebenspunkte am Königsturm übrig! Mein Feuerball (genau ich habe diese schreckliche Karte im Deck) war schneller als der Königsriese.


    Clash on....

  • #48

    Da waren sie wieder, diese magischen Momente, wenn du mit deiner Luftwaffe gegen drei Musketierin und Magier spielen darfst.

    Widererwarten hat sich der Megaritter dann doch nicht vom Lavahund einschüchtern lassen und hat lieber alles zerstört...

    Einfach nur lächerlich dieser Modus!

  • #49

    Meine persönliche eiserne Regel in diesem Modus: Wenn du MK nehmen kannst, Fan nimm ihn!!!

    Wie oft habe ich es schon erlebt, dass der Gegner mit MK kommt und ich darf ihn mit Bombenwerfer oder Gang stoppen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!