Eure Erfahrungen in Auswahlherausforderungen

  • #31

    trotzdem ist dieses schweineding einfach viel zu oft vertreten und das kann echt nicht mehr normal sein. Ich spiele meine Decks auch so, wie ich gerade Lust und Bock habe ohne auf irgendwelche Meta oder was auch immer zu schauen. Trotzdem zeigt es mir eben das diese Karte irgendwo nicht zu schwach sein kann, auch wenn ich 2 von 3 gewonnen habe, hier geht es mir auch nicht um die gewinnrate sondern das es eben zeigt, das man sehr oft gegen zu viele gleiche Karten kämpft.

  • #32

    Lies nicht les 🤪

    Aber davon abgesehen ist es keine Behauptung , es ist eine Feststellung ;) die ich mit vielen anderen Teile.

    300 Trophäen mehr und der Spaß ist der selbe wie zuvor.

    Na dann Wohl an 😎

  • #33

    "Du Suchparameter wurden mit dem Update nach oben korrigiert so das man jetzt 200 bis 300 Trophäen weiter oben die Counter Decks oder höheren Erfahrungs bzw. Kartenlevel zugeteilt bekommt." Jep, es hat sich alles nach oben verschoben. Liegt daran, dass man weniger Trophäen bei Niederlagen verliert. Ich weiß ja immer noch nicht wie du darauf kommst, dass irgendwelche Suchparameter verändert wurden.

  • #34

    Wenn von einer Sekunde auf die andere , quasi vor dem Update die Gegner Erfahrungslevel 11 waren und nach dem Update erstmal permanent nur noch Erfahrungslevel 10 und ich durch die niedrigeren Level Gegner schnell Trophäen zulege ist das nicht weil ich nun weniger Trophäen verliere bei Niederlagen.

    Und in so kurzer Zeit kann sich nicht die gesamte Community noch oben verschieben. Das würde alles viel langsamer von statten gehen.

    Als Endlevel ist das natürlich nicht Merkbar

  • #35

    Naja gerade bin ich wieder 100 Trophäen gefallen. Morgens habe ich wohl keine gute Konzentration. Aber dann unter 5300 kam ein Gegner mit Level 11 Karten und im nächsten Spiel hat der Gegner meinen Turm mit der Rakete abgeschossen, obwohl er schon wusste dass ich X-Bogen spiele. Ohne diesen Rakentenfehler hätte er mit Sicherheit gewonnen. Immerhin nur 100 Trophäen verlieren ist schon super, trotzdem brauche ich 300 Trophäen für die nächste Verbesserung, das ist total lästig, so lange spielen zu müssen.

    Sie sollten das Sicherheitsnetz auch für die Liga einführen!!!!!!

  • #36

    Zack und schon wieder 4 Mal hintereinander!! Hog mit Feuerball! Es wird lächerlicher Hoch 3!

  • #37

    Welches Deck spielst du? Das Spiel sucht oft Konterdecks, und dann müsste dein Deck schwach gegen Hog sein, sonst sollten eigentlich andere Decks ganz oft auftauchen

  • #38

    Nein hab sogar zwei mal Pekka, aber der letzte hatte jetzt sogar Spiegel womit ich schnell in elixiernachteil kam. Trotzdem nicht mehr normal, von 10 spielen waren es jetzt 8 mal Hog. Unnormal und Vor allem unnötig!

  • #39

    @4-Real

    Du must dich täuschen! Der Hog ist nicht zu oft vertretten!

    Die Statistik zeigt, das .......

    Du kannst doch nicht öffentlich schreiben, was hier im Forum keiner lesen will! Das kannst du doch nicht machen!

    Der geliebte Hog, der viel zu schwach ist! :S

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #40

    Ich hab 3x in den letzten 20 Spielen gegen Hog gespielt, auf dem Zweitaccount bei 4.7k 4x in 20 Spielen... Wir weichen aber leicht vom eigentlichen Thema ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!