Eure Erfahrungen in Auswahlherausforderungen

  • #51

    Diese aktuelle Herausforderung macht wieder einen Riesenspaß.

    Es ist schon höchst seltsam, dass mein Gegner immer genau die Karten direkt wegkontern kann, die ich nicht selbst gewählt habe.

    Muss ich mit Barbaren spielen, hat er er direkt einen Feuerball.

    Gibt er mir Lakaienhorde, hat er einen Scharfrichter.

    Bekomme ich einen Tank, hat er einen Infernoturm

    usw.


    Wollten sie die Auswahlkämpfe nicht verbessern?

    Ich kann mich jetzt bei meiner Auswahl nicht daran erinnern, in letzer Zeit die Wahl zwischen einer Karte und den direkten Konter zu haben.

  • #53

    Gestern hatte ich übrigens die Auswahl zwischen Infernodrachen und Elektromagier :lachen

    Schön für mich, aber doof für den Gegner.

    Toll ist es trotzdem nicht, wenn du schon im Vorfeld weißt, welche Karte du auf jeden Fall wegkontern kannst.

  • #55

    Das gleiche hatte ich gestern auch mit Funki gg Elektrodrache...


    Habe mir gedacht den Funki kriegt der nie durch... und... ??? Hat er doch.... der hatte soviele Anti Air Einheiten.. die haben mal eben meine einzige Konterkarte gg Funki vom Himmel geholt... und dann war es das...


    Richtig gedacht ... und trotzdem chancenlos....


    Zum Glück mit meinem Drittaccount

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!