Balance-Update LIVE (06.05.)

  • #12

    Sobald der Gegner aber Feuerball, Gift, Rakete oder Blitz spielt und diese Karten nicht vorher gebaitet wurden, tut es dem 3M-Spieler aber weh...

  • #14

    Ich finde die Changes alle in einem sehr viel versprechend. Ich muss auch sagen, dass zum vielleicht ersten Mal alle Karten meiner Ansicht nach zu schwach waren, was hier super verbessert wurde. Natürlich gibt es dann noch die ganzen verbitterten Hater, die monatlichen schreiben, wie Scheiße alles ist, Aber den brauch man einfach keine Aufmerksamkeit schenken!

  • #15

    Hmmmm🤔, allzu begeistert bin ick nicht!


    Der 3Muski Nerf im Februar, war stark aber auch notwendig, wenn auch nicht gut durchdacht. Sie hatten extrem die Meta dominiert und werden es jetzt wieder tun, einzig kann ick mir gut vorstellen, das man sie besser deffen kann, wenn man sie in der Mitte platziert, sobald ein Tower down war und sie nicht direkt den zweiten Tower holen.

    Logbait ist seit Jahren extrem stark und dessen winrate ging wahrscheinlich nur ein wenig in den Keller, da SC ja in den letzten Monaten, genug Alternativen dagegen gebufft/entwickelt hatten. Gerade die schnellen Einheiten, konnten der Prinzessin ein wenig einheizen, ohne das man ständig auf seinem Spell cyclen musste.

    Mauerbrecher sind lustig, haben aber ihren Weg noch nicht in die Decks gefunden, könnte mir bei denen sogar, einen reduzierten Todesschaden gut vorstellen.


    Desweiteren fehlt mir immernoch eine Anpassung was die Hexe und Morta/X-Bow cycle angeht, meines Erachtens immernoch zu stark!

  • #16

    Den Bomber finde ich schon stark genug, spiele ihn selbst nicht habe ihn aber oft gegen mich. Der Schaden bei Truppen ist bereits bei Level 9er Bomber zu groß im Vergleich zu z.b. Speerkobolden oder Blasrohrkobold

  • #19

    Lena-SC

    Eine zusätzliche Info, die man bei den Balance Updates gleich mitliefern könnte, wäre was die Spielmodi für den Clan Krieg in der nächsten Saison sind.

    Naja 2 Monate ohne Touch Down waren super nett, deshalb fürchte ich, dass dieser schreckliche Modus wieder auftachen wird. Natürlich muss man ihn spielen, um überhaupt einmal im Duokampf Spaß zu haben. Also zählt das nicht wirklich, wie oft Touch Down angeklickt wird! Ich hasse Touch Down!!!!! Das wollte ich nur sagen. Das kann man abschaffen. Oder nur wenn es nichts zählt für Touch Down Profis als eigene Liga oder sowas. Hauptsache ich sehe das nicht.


    Update:

    Gerade habe ich gegen Musketierinnen gespielt. Fast verloren, aber noch 1000 Leben am Turm am Ende.

    Nächste Saison wäre das Spiel für mich chancenlos. Davor hatte ich aber wieder 100 Trophäen am Stück verloren und das Spiel hat mich gerade gerettet um auf 5600 zu bleiben. Warum muss ich das Spiel nächste Saison auch verlieren???? Dann habe ich wieder Losing Streaks mit 400 Trophäen am Stück. Das führt auch dazu, dass ich am Ende immer ärgerliche Smiley setzen muss, wenn ich mal wieder gewonnen habe, also kein guter Spielstil.

    Außerdem kommen immer nur Tankdecks oder total schnelle Cycle Decks mit Rakete. X-Bogen hat überhaupt keine Chance im Moment. Warum gibt es keinen Buff dafür???? Komischerweise spielen auch alle immer perfekt gegen X-Bogen und es gibt fast nie Fehler.

    Naja ich muss nochmal 2.9 X-Bogen testen, ob das einfacher gegen Tankdecks ist, auf jeden Fall kann man damit vielleicht die Raketen auscyceln. Aber wenn ich 2,9 X-Bogen spiele, dann kommen mit Sicherheit 3 Funky Riesen Decks am Stück als Gegner!!!!! Das sind auch 100 Trophäen Minus.

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • #20

    Achso.....viele sagen ja das sie kaum den Schweinereiter als Gegner haben.

    Auch das wird von Supercell manipuliert, denn das Matchmaking hat gewisse Vorgaben. Habe 2 Accouns, einmal mit einem Schweinereiter Deck und einmal mit einem Golem Deck.

    Mit dem Golem bekomme ich im durschnitt 50 bis 70% ein Schweinereiter Deck.

    Mit meinem Schweinereiter Deck nur ca 20%.


    Von daher wird dieses Thema sehr von Supercell aufgeheizt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!