Balance-Update LIVE (06.05.)

  • #21

    Einfach mal abwarten wie es wird. Das letzte Update war ein Erfolg, daher erstmal ruhig bleiben und beobachten. Für konstruktive Kritik ist später immer noch Zeit. Die Meta ändert sich so oder so immer wieder mal, kein Grund zur Panik.

  • #23

    ich seh hier nichts überraschendes.

    3M war angekündigt. bomber, dp, und mb waren fast tote karten

    das kobeldfass hatte eine winrate von 39% und die prinzessin hat den buff auch gebraucht da sie zu oft verfehlt hat

  • #24

    Auch wenn es einigen hier nicht passen wird das ich mich melde, aber auch diesen Monat sind die BC‘s

    LÄCHERLICH!!!!!!!!!

    Die schlimmste bc ist das Koboldfass!

    Was soll das? War das Fass zu schwach? OMG !!!!!

    Es gibt so viele Karten die einen Nerf verdient hätten, aber Nein, SC ändert Karten die niemandem wehtun!

    Jeden Monat die selbe 💩 und an der Meta ändert sich nichts!

    Danke SC! Ihr habt echt Ahnung von eurem Spiel, weiter so!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #25


    Das Wort Entsendungsdauer scheinst Du nicht verstehen... die stehen versteinert und bewegen sich nicht.. uns sind angreifbar... das soll ein buff sein?????

  • #26

    Natürlich ist das kein Buff, dennoch hat Venom nicht unrecht. Wenn der Gegner nicht den Counter auf der Hand hat, kann der 3m Spieler dann einen besseren Push koordinieren weil er mehr elix hat, bevor die 3m die Brücke überqueren.


    Allerdings wird der beliebte Move die 3m im generischen Feld zu setzen, jetzt definitiv besser zu verteidigen sein.

  • #27

    lol


    Ist mir schon klar das die versteinert dastehen, was mir aber nicht viel bringt, weil ich nie im leben den königsturm absichtlich aktivieren würde nur um die 3 Muskis mit dem feuerball/gift zu treffen. Oder wo glaubst du setzt der Gegner die sonst?


    Erstmal also bisschen überlegen ^^

  • #28

    Bin ich eigentlich der einzige der sich über 3 Tage Truhenbooster ärgert? Ich Frage mich halt wieso wir nicht dne start bestimmen können. Nun ist Montag und ich bin sicher nicht der einzige mit 24h Diensten oder?

  • #29

    Dann solltest Du es auch besser beschreiben... und wenn der erste Turm gefallen ist, nützt Dir diese Taktik auch nichts.... aber egal... ich will hier keinen Bloß stellen

  • #30

    Wenn der erste Turm gefallen ist und der andre dann voll auf Verteidigung geht hat man eh so gut wie verloren. Da bringt mir das dann auch nichts und er wird dann wohl kaum noch die 3 Muskis in mitte bringen und sein sieg riskieren.


    Würde ich 3 Muskis spielen würde ich mich über diesen "nerv" jedenfalls sehr freuen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!