Suche Clan mit War

  • #1

    Hallo Zusammen


    Ich suche einen Clan, der aktiv ist (auch chat aktiv), spendenfreudig, und an CK teilnimmt.


    Ich spiele noch nicht sehr lange. Bin zwar seit anfangs CR dabei, spiele aber erst seit Februar 2019 wirklich aktiv.


    Bin lvl 10 und spiele ein Xbow Cycle deck, somit wäre es natürlich cool, wenn es im clan auch jemand das spielt für tipps, austausch etc!


    Ich bin im Moment auf ca. 4500 Pokis.


    Aber wie gesagt, das Wichtigste ist für mich ist die Aktivität inkl. chat, da ich jemand bin der gern kommuniziert!


    Meldet euch doch :)


    Gruss faithless

    Einmal editiert, zuletzt von faithless ()

  • #3

    Hey, komm doch zu uns. Tilly Dean!

    Wir sind erfahrene Spieler 5300+ und haben nun unser eigenes Projekt gestartet. Clanwars sind bei uns ein muss! Ansonsten sind wir freundlich, sehr aktiv und es wird viel gespendet. Außerdem gibt es gerne coaching für neuere Spieler, Testkämpfe, Deckberatung etc. Wenn du Lust hast auf einen Clan bei dem du noch eine Entwicklung miterleben kannst dann meld dich!

    #PGP0U29C

  • #4

    Hi👋


    Hab dir eine PN geschrieben.👍


    Bin gerade on. Meld dich gern bei Fragen.


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • #6

    Hallo Faithless

    Du kannst gerne in unseren Clan EchigoTsurukame kommen. Wir spielen aktiv im Clan War und sind in der Goldliga.

    Im Clan sind Spieler von 4000 bis über 5000 Trophäen, mit dem neuen System explodieren aber auch die max Trophäenzahlen!!! Letzte Saison war ich auf 5900.

    Der Chat ist nicht ganz so lebhaft, aber wir sind international verteilt, es ist sicher immer jemand online!


    Ich selbst spiele Ice-Bow.


    Herzliche Grüße und vielleicht bis bald,

    Stefan


    Clan-Tag: #2RYG8R2L

  • #7

    Hi faithless,


    Auch von uns hast du eine PN erhalten :)


    Viele Grüße von den Raben & Eulen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!