Suche Clan zum groß werden

  • #1

    Hallo,


    wegen eines neuen Handys hab ich meinen alten Clash Royal Account verloren. Hab schon Erfahrung im Spiel aber die meisten Clans fordern eine hohe Anzahl an Trophäen die ich nicht mehr habe. Ich bin Spendenfreudig und suche einen Clan der an Kriegen teilnimmt, aktiv ist und auch spendet :)


    Mfg

    Pain

  • #7

    Sei gegrüßt

    Komm zu unserem Zweitclan = The Germans2 #P9QL28CJ und dann bist Du bestimmt ganz schnell im Hauptclan The Germans #P9VV29PJ 😉. In beiden ist pausenlos Krieg und gut Aktivität, viele Leute Die schon ewig zusammen spielen und sehr viel Spaß haben - einige wechseln auch je nachdem wie es grad läuft zwischen den beiden Clans hin und her, das ist alles kein Problem wenn man eine Weile zuverlässig dabei ist.


    Alles Gute weiterhin Gruß Bert 🍀✌🏻

  • #8

    Hallo clasher 👋,

    wenn du noch keinen Erfolg bei deiner Suche hattest, schau doch mal bei uns vorbei.


    Wir sind eine kleine clanfamilie, die mittlerweile aus drei Clans besteht und haben für jeden was dabei.

    Du würdest gut in Den Clan Schwarze Eule passen. Ggf. ist auch ein Aufstieg in den mainclan möglich. Schau dir doch einfach die Clans mal an.

    Schwarzer Rabe #P0V0RP9G

    Schwarze Eule #P2V8PYC2


    Hoffentlich bis bald!🥳

  • #9

    Komm doch zu uns,

    xxxClanwerbung xxxClanwerbung xxxxClanwerbungxxxx


    auch wenn da schon steht, dass du einen Clan gefunden hast, ist das doch ein super Anlass hier noch ein wenig xxxClanwerbung xxxxx Standardtext reinzukopieren.



    Und so steht der Fred auch gleich wieder ganz oben, wo jeder unsere xxxxxxClanwerbungxxxxx lesen kann.


    Juhuuu

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!