Extrazeit-Nachspielzeit zu lang

  • #62

    spiele das Deck doch schon gar nicht mehr was ich mal vor ein paar wochen gepostet habe.

  • #63

    Sehe ich genauso.

    Trotz dessen, dass ich den X-Bow verabscheue :D


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #64

    Wie verliere ich oft:

    Ich werde ganze Zeit vom Schweinereiter angerannt und mit dem Feuerball beschossen und dass bis in den letzten 30 Sekunden in der Nachspielzeit wo dann mein Turm kaputt geht.

    Das regt dann echt auf.

  • #65

    Ich finde auch das es viel zu lange ist weil man ja das so die ganze Zeit machen kann das man immer mit den Schweinereiter drauf geht un dann immer wieder einen Hit herauskriegt

  • #66

    Wäre ein Beispiel, hängt aber vom Spieler und dessen Deck ab, wie gut er sich verteidigen kann.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #68

    Hallöchen KeineSchweinereiter,

    ich selber finde die langen Nachspielzeiten oft extrem ätzend, vor allem wenn mein Gegner mich kontert und ich mit Zwang versuchen muss, 3 Minuten meine Türme / meinen Turm zu halten. - Ab und zu ist es aber auch ganz nützlich, wie z.B. wenn Du im Vorteil bist.

    Ich finde einfach, dass sie, wie Du bereits angesprochen hast, die Nachspielzeiten mindestens eine Minute kürzer machen sollen.


    - Gutes Thema, kann man gut drüber diskutieren :thumbup:

    MfG, Julian :ritter:.

  • #69


    diskutieren können wir schon drüber, aber SC wird deswegen nichts ändern ;)



    & wegen den hogs, man kann die abwehren ohne nen hit zu kriegen

  • #70

    Schön zu lesen, dass es auch welche gibt die der selben Ansicht sind was die NAchspielzeit betrifft:)




    Die wirklichen Beweggründe von SC kenn man nicht. Daher sollte man nie etwas im Voraus ausschließen. Vielleicht erübrigt sich die Nachspielzeit aufgrund einer anderen Änderung.



    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!