Extrazeit-Nachspielzeit zu lang

  • #71


    ja sicher, aber sie ändern sicher nichts, nur weil hier n paar im Forum sich beklagen

  • #72

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Änderung, aufgrund einiger sich im deutschen Forum beklagender Spieler ändern, läuft gen Null. Hat jemand was gegenteiliges behauptet? Den sollte man kicken....(war ein Joke, sofern das jemand nicht erkennen sollte).


    Ich habe auch bisher nicht das Gefühl gehabt, dass sich jemand dieser Illusion hingegeben hat. Und genau aus diesem Grund geht es primär auch niemanden darum, sondern sich auszutauschen und zu sehen wo man mit seiner Meinung steht.

  • #73

    okay... macht iwie nicht viel sinn aber egal :D

  • #76

    Abgesehen vom Frustabbau (ein Forum ist ein Austausch von Gedanken und Meinung), verstehe ich nicht was du meinst.

    Aber spielt auch keine Rolle. Danke dennoch für die Antwort.


  • #77

    @KeineSchweinereiter

    es ist ja nicht zu fassen. Du kannst dich glücklich schätzen, es gibt wieder 1min Nachspielzeit.

    Ich bin nach 3 Unentscheiden jetzt schon genervt ^^

  • #79

    Schön zu sehen, dass SC einer Logik folgt, die nicht jeder im Stande ist zu begreifen😁


    Danke SC✌🏻😁

  • #80

    Ich muss dich leider direkt wieder enttäuschen.

    Das ist nicht gewollt und wird wohl zeitnah wieder auf 3min geändert.


    Ist vor allem auch nur in Ladder reingekommen. Duo und Herausforderungen haben nach wie vor 3min, Clankrieg hab ich bis jetzt nicht testen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!