Mein Account ist Verschwunden

  • #1

    Hallo liebe Clasher


    Ich hab ein problem und zwar ist mein Account futsch weil ich ein neues Handy habe. Da ich schon ganz weit war wäre es schade von neu an zu fangen. Mein Account war Regestriert und ich hatte alle Karten schon frei.

    Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Account trotzdem noch aktivieren könnte.


    Danke sendet Andi Arbeit

  • #2

    Was bedeutet registriert?


    Hattest du den Account mit Google oder Apple verbunden? Oder eine Supercell-ID angelegt?


    Wenn ja, solltest du auch nach Installation des neuen Geräts direkt Zugriff haben. Wenn nein, musst du den Weg über den Support gehen. Das ist etwas "schwieriger"...

  • #3

    Moin moin,


    du könntest wenn es noch möglich ist dein altes handy zur hand nehmen und einen Facebook oder supercell account mit dem clash royale account verbinden, und dich danach auf dem neuen handy mit Facebook oder dem supercell account bei clash royale anmelden.


    Wenn das geklappt hat kannst du ja auch gerne in unseren Clan SCHMANTINATORS kommen😉😉✌️.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG AK02

    AK02

  • #4

    Wenn du den Account über die Supercell ID registriert hast, kannst du dich einfach mit der E-Mail des Accounts anmelden. Ansonsten bleibt nur der Support, wo es richtig schwer wird, weil seit neuestem nur noch ein Bot antwortet

  • #5

    Danke euch


    Habe mich mit dem Suport in verbindung gesetzt ich hoffe die Antworten schnell. Alle anderen versuche blieben erfolglos muss also wenn mein Account wiederhergestellt wurde alles nochmal sichern.🙄

  • #6

    Wenn du Ingame Käufe getätigt hast und den Beleg als screen schickst, wirst du deinen Account schnell zurück erhalten.


    Du solltest Dir dann aber mal überlegen, deinen Acc zu sichern. Dann ersparst du dir das ganze Prozedere. :)

  • #7

    @Andi Arbeit Ich würde mich für dich freuen, wenn das mit der Freischaltung deines alten Acc. klappen würde.

    Ich drück dir beide Daumen.

    Kannst uns ja mal informieren, ob's geklappt hat.

    LG

  • #8

    Hey ihr,

    Da es sich hier um eine Frage zum Spiel an sich handelt, nicht zum Forum, hab ich es unter Fragen zum Spiel verschoben :o)
    Lobo hat meiner Ansicht schon gute Punkte genannt zu dem Thema, ich hoffe sie konnte dir damit helfen Andi Arbeit


    LG

  • #10

    Ja das mir der Support recht schnell geholfen hat habe ich meinen Account wieder. Der Support war sehr Freundlich und hat auch direkt geholfen.


    Ps: Ich habe meinen Account dann jetzt auch mal gesichert🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!