Verkauf von acc

  • #1

    Wie findet ihr das es leute gibt die ihren acc verkaufen und das für Preise die net normal sind in eBay Kleinanzeigen voll damit steht nicht in den agbs das es nicht erlaubt ist und was wird dagegen gemacht nix X(

  • #2

    Haha, hab mal auf deinen Post hin nachgeschaut, die Preise sprengen echt jeden Rahmen 😂👌


    Da stellt sich mir die Frage wer gibt derartige Summen dafür aus 🤔


    Leider habe ich selbst keine Ahnung was dagegen unternommen wird, vllt würde es etwas bringen, wenn man die besagten Ebayseiten verlinkt.


    MfG Hundekuchen

  • #3

    Accountsharing finde ich auch absoluten Müll. Oder sich für Geld pushen zu lassen. Ich glaube dagegen geht Supercell auch vor, indem sie überprüfen, ob der Account häufig an unterschiedlichen Orten aufgerufen wird.


    Gegen das Verkaufen können sie halt wenig machen, weil der Account da ja nur von einem Ort zum anderen wechselt und man könnte ja auch umgezogen sein.

    Aber ehrlich gesagt, finde ich das Verkaufen auch weniger schlimm, als die beiden erstgenannten Geschichten. Wenn man kein Bock mehr auf das Spiel hat und seinen mühsam erkauften/erspielten Account verkauft, finde ich nichts schlimmes daran. Gebrauchte Playstationspiele beispielsweise verkauft man ja auch.


    Sollte ich irgendwann mal keine Lust mehr auf das Spiel haben, werde ich das ehrlich gesagt auch versuchen. Das Risiko liegt ja dann eh beim Käufer, weil es den Verkäufer ja eh nicht mehr juckt, ob der Account dann gebannt wird oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!