Wieder zurück

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    nach einem Jahr Inaktivität habe ich nun beschlossen, mich wieder mehr im Forum zu beteiligen und auch meine Tätigkeit im Forum: Lexikon-Datensammlung wieder aufzunehmen und da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe. An dieser Stelle bitte ich auch wieder alle Admins und Moderatoren mir dabei behilflich zu sein und die einzelnen Thread nach Erstellung sofort zu schließen. Ich werde jeden einzelnen Thread dazu melden, dass es einfacher geht.

    Ich wünsche mir weiterhin viel Spaß und Freude mit euch hier im Forum.


    Auf ein Neues!

    Herzliche Grüße, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Guten Abend und willkommen zurück!

    Viel Spaß und Clash on...

  • #8

    Danke an alle, für die Welcome Back-Grüße.

    Ja, ich hatte nie richtig aufgehört, sondern passiv weitergespielt XD

    Nun bin ich wieder voll dabei und auch schon bei 5300 Trophäen :)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!