!! ABZOCKE !!

  • #1

    :!::!::!::!:Hallo Leute,


    ich wollte auf eine Sache aufmerksam machen... Der Insta Account "Ungewiss" Bzw der sich als Clash Royale Account " Ungewiss™️" ausgibt zieht Leute ab ( ob er das wirklich ist hin oder her ).


    Die Masche?

    Auf seinem Instagam Account Postet er Bildern seines Clash Accs mit dem Hinweis er möchte ihn Verkaufen ( eh Verboten! ) da er sowieso nur noch coc spielt.


    Bezahlt möchte er mit Paysafe und Google Play Karten werden.


    Hinzuzufügen ist auch das sich dann noch ein zweiter Insta Acc einschaltet der sich als Freund Matthews ausgibt und vorgibt das alles sowieso ne Safe sache ist!


    Bezahlt man dann die Diebesbande dann wird man sofort Blockiert ect...!


    Leider wurde nicht ich abgezogen da diese Masche bei älteren wohl nicht mehr zieht, sondern mein kleiner Bruder der lang sein Gespartes Taschengeld verloren hat.


    Ich möchte das dies keinem weiteren Passiert und bitte darum um Mithilfe diesen Typen zu Bannen! Bei Instagam sowie Clash Royale. Ich habe mich schon mit beiden Support Teams in Verbindung gesetzt und fände es Super wenn mehr Leute das selbe tun würden. Dann bringt das ganze hoffentlich etwas!!


    Macht euch selbst ein Bild und guckt seinen Account in Insta und Cr an (Bilder anbei).


    Mfg

    1312er :hoch:

    6 Mal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #3

    Vielen Dank für Deine Meldung,

    echt blöd, dass Dein Bruder bei so einer Masche abgezogen wurde :/. Finde es sehr gut, dass Du dazu aufrufst, sowas zu melden!


    Viel Glück dabei, dass der Betrüger gebannt wird!

    Ich werde mir ebenfalls Mal seinen Account angucken um ihn dann ggf. zu melden.



    MfG, Julian.

  • #4

    Da hast du recht! Der Meinung bin ich ja auch aber Trotzdem geht sowas ejndach nicht...

    1312er :hoch:

  • #5

    Also ich finde den ganzen Thread schon sehr grenzwertig. Alles was man da sieht sind paar Bilder des Accounts.

    Ich möchte außerdem zu bedenken geben, dass der Instagram-Account nicht unbedingt mit dem CR-Account zusammenhängen muss, da sehe ich nämlich auch nur das Profil, was jeder sehen kann.


    Wenn du eindeutige Beweise hast, dass dein Bruder betrogen wurde, dann geht zur Polizei.

  • #6

    Also erstmal kannst du dir den acc auf Insta ja gerne selbst angucken und dir dein Bild machen. - -


    Es gab eindeutige Bilder die nur vom Account Besitzer kommen können! 99% Safe


    Dont talk the Police!


    Außerdem ist das als Hinweis gemeint, mein Bruder muss seine eigenen Erfahrungen machen und draus lernen. Ich bin mir sicher das hat er!


    Ich möchte bloß nicht das es andren auch so geht! Ich habe auch andre Leute gefunden die auch abgezogen wurden und in meinen Augen geht sowas halt einfach nicht!


    Ist einfach nur ne Info und wer der selben Meinung ist hilft evt mit


    Lg

    1312er :hoch:

  • #7

    Bilder die man nur vom ACC machen kann? Joa... Google hilft? Keine Ahnung würd ich nicht drauf bauen. Also ja, dont Talk The Police (Friends dont let friend to become cops) definitiv, aber anprangern ist auch nicht so geil. Ding ist ...willst zu den cops gehen weil dein Ticker dir scheiß Zeug verkauft hat? ( So ist es hier in dem Fall irgendwie ja schon)


    Behaltet eure Daten und gut ist... Spielt es selbst hoch, wozu Zeit investieren wenn ihr alles kaufen könnt.. viel Erfolg und Spaß im spiel

  • #8

    Hi

    ganz ehrlich,wer kauft ist selbst schuld......Auch wenn es mir für dein bruder leid tut..... hier gehts doch darum ,erfahrung während des spiels zu sammeln... Account kaufen und dann wundern wenn man andauernd besiegt wird weil man gar keine Ahnung vom spiel hat🤔 wer es braucht ....

    Gruß Gunnar

  • #9

    Danke! Ich spiel selbst seid Anfang an, mir braucht man das nicht zu sagen.


    Will bloß mal aufzeigen das sowas doch nicht geht.

    1312er :hoch:

  • #10

    Ich wollt dich nicht angreifen... sorry


    Das das nicht geht sollte man schon länger wissen,das ist ja nicht nur hier so auch in anderen Bereichen...... verhindern geht ja anscheinend nicht... warum auch immer. Daher sollten die älteren den jüngeren beibringen was gehtund nicht... das ist halt unsere Aufgabe wenn man jüngere Geschwister hat

    Du kannst hier soviele warnen wie geht aber der nächste ist schon vorprogrammiert.... leider

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!