Spieler finden

  • #1

    Hi

    Ein Freund von mir war mal in einem Clan mit mehreren Spielern die sich gut verstanden haben... :kissen:glupsch:lachen


    er lässt fragen , ob man die irgendwie finden kann?... er hat nur die Spieler Namen , keine Kürzel 😔

    Er würde sie auch gerne anschreiben... ist das irgendwie möglich

    Gruß Gunnar

  • #2

    Glaube ohne die Kürzel/ID wird das schwierig....Mir wäre so keine Seite oder App bekannt, wo man nur nach den Benutzernamen schauen kann, da sich viele Namen ja doppelt und dreifach im Spiel tummeln...

    Glaube jeder hat doch nen Spieler im Clan, der Supercell oder so heißt^^^^


    hat er denn vielleicht noch die Möglichkeit den alten Clan zu suchen???

    Über Statsroyale (glaube ich) oder diese royalapi, würden ja auch die Spieler mit allen Angaben aufgelistet werden..

    Da dürfte er den Claneintrag halt nur nicht aktualisieren, um die alten Namen sehen zu können...


    Mehr fällt mir spontan nicht ein...

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hi

    Der Clan hat sich auf gelöst .... fänd es trotzdem gut wenn man sowas machen könnte... man kann ja auch Clannamen eingeben ... muss man zwar auch ein bisschen suchen aber die Möglichkeit ist vorhanden....

    sehr wahrscheinlich ist der Aufwand zu groß 😔

  • #4

    wenn es nicht zuuuu lange her ist, hat er vielleicht noch glück..Wenn ich meinen Clan dort suche, steht da manchmal auch noch "zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten" oder so....Dann könnte er wirklich noch die namen sehen und sogar, wo die Spieler jetzt zocken....

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Schon probiert... gibts nicht mehr, Clan ist leer ... aber einen hat er mal gefunden durch Zufall , weiß aber nicht wie er den kontaktieren kann ... der Clan ist voll sonst könnte man rein gehen und schreiben..

  • #6

    Hallo GolemGunnar,


    Es gibt eine Seite, mit der man Spieler auch über Namen suchen kann:

    https://royaleapi.com

    Hoffentlich klappt's, ich drück mal die Daumen.


    Freundliche Grüße


    Snowflake


    PS: Wenn er die Spieler findet, könnte er kurz deren Clan besuchen und ein Duo spielen, am Ende des Duos kann man immer unten neben der Emote-Taste die gelbe Taste "als Freund hinzufügen" anklicken. Wenn der Spieler dann auf annehmen klickt, geht er nicht mehr verloren, wenn man wieder zurück in den eigenen Clan geht, sondern bleibt auf der Freundesliste erhalten

    5 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • #8

    Hi Snow

    Also Spieler find klappt einigermaßen, sind anscheinend nicht alle drin 😉

    Ist aber echt gut und interessant... viele Informationen 👍... jetzt müsste man denen noch schreiben können, das wäre gut 😊

    Gruß Gunnar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!