Pass Royal

  • #51

    Hab den Bug gestern bei mir getriggert... Anscheinend läuft es so ab: die Zeit läuft runter, aber sobald man eine Kiste öffnet sagt das System: oh Stopp, mein Effekt ist: ich starte wenn die Kiste geöffnet ist...

    Somit : Kiste wird geöffnet und der counter geht auf die Startzeit zurück..am besten nicht die Kiste öffnen bevor die Kiste in der Warteschlange durch ist

  • #52

    Nun hat mich der Bug auch mal erwischt, leider bei her Gold die fast durch war.

    Hab nen game gemacht um neue Truhen für den Tag zu haben und auf einmal steht die Truhe wieder 8 Stunden.


    Nicht fein sowas.

  • #53

    Bei mir auch heute bei ner Goldtruhe - schöner Reset bei der Öffnungszeit ... hatte ich neulich schonmal mit der Riesentruhe. Ist ja ne nette Idee mit der Wartezeit, sollte dann aber auch laufen so was ...

  • #55

    So langsam nervt der Warteschlangen-Truhen-Bug echt ab. Gestern über Nacht eine Silber.- und Goldtruhe angeworfen und morgens nach dem log in sollte die Gold planmäßig in 30 Minuten auslaufen. Aber...denkste, kurz vor Ende schnell nochmal auf acht Stunden gesprungen. Läuft, aber krass rückwärts hier 😒

    #einfachfrech

  • #57

    Ich hab mir angewöhnt es anders rumm zu machen. Erst gold und silber zum Schluss. Wenn silber nicht klappt ist es nicht so schlimm

  • #60

    Jup, so habe ich es heute Nacht auch gehandhabt 🤘🏻 Macht Sinn! Danke

    #einfachfrech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!