Pass Royal

  • #66

    Na immerhin mal eine "ehrliche" Aussage die zwar noch keine Lösung beinhaltet, aber vielleicht einen Funken Hoffnung hat.

  • #68

    Moin


    Die antwort ist ok und hab ich auch so erwartet.


    Problem ist aber weiter das man kein schimmer hat ob sie es bald gelöst bekommen.

    Season ist fast rum und so werd ich mir den nächsten Pass wohl nicht kaufen leider.

  • #69

    Die Truhen sind für mich nur der kleinere Teil des Passes. Die Herausforderung ist für mich wichtiger.

    Man kann den Bug umgehen, wenn man keine neue Kiste startet und auch keine neue Kiste durch einen Kampf bekommt, solange die Warteschlangenkiste läuft. Ich aktiviere zur Sicherheit wie früher nur eine Kiste oder nur wenn ich genau weiß, dass 2 Kisten ablaufen können, dann natürlich zwei.

    Wenn gerade ein Kisten Speed Up läuft, ist die Funktion trotzdem sehr hilfreich, 90min sind schnell um und auch in der Nacht schläft man länger als 4h. Dafür ist auch die aktuelle Version schon sehr sehr hilfreich.


    Die Entwickler vermute ich im Urlaubsmodus und es wird vielleicht im September ein Update geben oder vielleicht kann man es auch in 5min beheben, dann könnte das Update natürlich schneller kommen. Es könnte ja sein, dass die Neuberechnung für den Speed Up der Kisten das ganze auslöst.

  • #70

    Obwohl der Bug für mich auch ärgerlich ist, habe ich sehr viel Mehrwert für den Pass bekommen.

    Ich konnte die Herausforderungen zuende spielen, was viel Gold und den Fischer gebracht hat (spart auch wieder 40.000 Gold) und vor allem die Nerven geschont hat.

    Durch das Wegblitzen in den Kronentruhen konnte man sich oftmals seine gewünschten Karten erblitzen, auch Legendäre oder durch max gewöhnliche Karten gut Star Points und Gold verdienen.

    Ich denke durch den Pass habe ich bestimmt mindestens 150.000 Gold bekommen (direkt oder indirekt durch den Fischer), sodass er sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat.

    Vor allem Herausforderungen durchspielen zu können ist nun ein großer Segen für mich, da war ich in der Vergangenheit schon mehrmals kurz davor, mein Handy zu zerstören :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!