Pass Royal

  • Hallo,

    das mit dem Pass Royal ist ja eine ganz schöne Idee, nix neues aber ganz nett!

    Eine Verbesserung hätte ich jedoch, wenn man schon Geld für den Pass ausgibt, sollte auch die Warteschlage der nächsten Truhe automatisch starten, wenn die Zeit der Truhe abgelaufen ist und nicht erst wenn die Truhe geöffnet wird!

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Guten Morgen Stojo,

    ich kann Deine Idee nur gutheißen. Habe mir selber den Battle Pass gekauft und habe das gleiche Empfinden wie Du. Jedoch will Supercell ja nicht, dass Du eine Truhe öffnest und dann alle anderen direkt in der Warteschlange sind. Dann wartest Du ca. 10 Stunden und Du kannst alle Truhen öffnen, ohne mehrmals ins Spiel rein zu müssen.


    Sie wollen ja immer noch das Du aktiv dabei bist und Deine Kisten halbwegs selber öffnest :).


    Trotzdem ein guter Gedanke,

    MfG, Julian :ritter:.

    🌟 Julian ; Erfahrender Spieler ; Lieblingsdeck ist Logbait 🌟

    🌟 - Tritt gerne unserem - FIRE Clash - bei. - 🌟

    :popkorn

  • Ich hoffe nur, dass es keine negativen Einflüsse auf Spieler hat, die sich den Pass nicht kaufen.

    Ich hatte nicht vor ihn mir zu holen, da ich eh schon fast die Hälfte der Karten maxed habe und deshalb keinen "push" mehr benötige.


    Allerdings gibt es mir zu denken, dass Leute mit dem Pass Diese Nachkaufchallanges so oft spielen dürfen, wie sie möchten. Ich denke, dass das Nachkaufen für nicht Passbesitzer teurer wird (damit man sich doch noch den pass holt) und/oder schwieriger.

  • Guten Morgen zurück,

    man kann mit den Pass ja eh nur eine Truhe in die Warteschleife setzten und nicht alle restlichen 3 gleichzeitig.

    Es geht mir aber um die eine in der Warteschleife! Diejenigen, die den Pass haben sollten auch den Vorteil haben, dass die Truhe, die in der Warteschleife ist, beginnt zu laufen, wenn die vorherige Zeit der truhe abgelaufen ist.

    Aktuell beginnt die Zeit der Truhe in der Warteschleife erst, wenn du online bist.

    Dafür benötige ich keine Warteschleife, wenn ich online bin kann ich die 2. Truhe selber starten.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Ich habe auch den Pass und bei mir wird die Truhe in der Warteschlange automatisch aktiviert, sobald die alte abgelaufen ist.

    Ich habe gestern eine Goldtruhe gestartet ( 4 Std. ) und eine Gold Truhe in die Waretschleife gesetzt.

    Die 2. Goldtruhe wurde erst heute morgen gestartet als in Online war?!

    Finktioniert das vielleicht nur bei Silbertruhen?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Irgendwas stimmt doch mit dieser Warteschlange nicht.

    Ich habe mal mit Absicht, nachdem die 1. Truhe fertig war, 30 min gewartet und bin dann online gegangen. Beim ersten Mal einloggen dann dann wirklich für die nächste Truhe noch eine Stunde bis zur Öffnung.

    Bin dann offline und nach 15 min wieder online gegangen und dann Stand eine Zeit von 1.15 Uhr.

    Ich meine das die Truhe in der Warteschlange erst gestartet wird wenn man online kommt.

    Ist das noch jemandem aufgefallen? Für was benötige ich dann diese Warteschleife wenn die Zeit erst losläuft wenn ich online komme?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Eben schon wieder, Truhe zu Ende, gehe online steht für die nächste Magie Truhe 5.50 Stunden an. Offline, Online steht 5.59 Stunden an.

    Der Counter startet erneut nach offline/online. Dann kann SC sich diese Warteschlange auch sparen!

    Ist das nur bei mir so?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen