Pass Royal

  • #42

    Dann formuliere ich die Frage um: was gibt ein Spieler durchschnittlich aus?

  • #44

    Jap, immer noch!

  • #45

    Ab und an starten die Truhen nicht sofort, ist mir bis jetzt nur zweimal aufgefallen.


    Ich habe schon so in gut zwei Jahren 400-500€ ins Game gesteckt. Tat auch nicht weh 😉 Einer muss den Scheiss ja finanzieren 😜

    #einfachfrech

  • #46

    Oft steht die richtige Zeit bei den Truhen, aber dann aktualisiert es sich und es ist dann die Zeit, zu der man dann online war.


    Also automatisch reiht sich die wartetruhe oft nicht ein. Allerdings steht auch unten im Text, dass die wartetruhe erst gestartet wird, wenn die vorherige geöffnet wird. Macht aber dann irgendwie keinen Sinn! Manchmal funktioniert es ja auch. Echt komisch...

    Line: king_clashgh

  • #47

    Gerade wieder rein 7 Stunden 37 Minuten Rest von einer goldenen Truhe in Warteschleife. Alles okay, passt!


    Dann Truhe geöffnet, ein Game gemacht und danach 7 Stunden 57 Minuten.. Ein Traum 😠

    Line: king_clashgh

  • #48

    Ich hatte das Problem nun auch.

    Am Abend eine Silbertruhe reingesetzt und eine Magietruhe in die Warteschleife gesetzt.

    Am nächsten Morgen stand eine Restzeit von drei Stunden, dann habe ich das Spiel eine halbe Stunde später wieder geöffnet und auf einmal war die Zeit bei 11:xx Stunden :cursing:

  • #49

    Oder du bist auf nette Passbesitzer gestoßen.

    Ich lasse bei den Challanges, wo man rausfliegen kann, Gegner ohne Pass immer gewinnen. Für mich gibt es nichts zu verlieren, für ihn aber schon. Schenke ihm dann gerne den Sieg

  • #50

    Auf reddit wurde die verbuggte wartetruhe auch schon thematisiert. Wenn man sich einloggt bevor auch die Truhe in der Warteschleife abgelaufen ist, funktioniert es oftmals nicht. Das heisst am besten ne silberne und goldene über Nacht anschmeißen und dann frühstens nach 11 h wieder online gehen.. Echt jetzt, das ist die lösung?


    Alternativ 2 silberne und 6h pennen 🙄

    Line: king_clashgh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!