2 acc in einem Clan

  • #11

    Das verstehe ich sogar ;)

    Aber wir sind immo eh nur ca 35 aktive, also ist genug platz.

    Und mit dem 2.acc vorder ich nur Arena 0 karten und hab somit alles ab arena 1 das ich dem clan spenden kann;)

  • #12

    Hab das vor längerer Zeit mal beim Support erfragt, als man noch mit einer Marke tauschen konnte.

    Da ich das da selbst als grenzwertig empfand mit dem Zweiaccount den Erstaccount zu pushen.

    Schon da war die Antwort, dass das gar kein Problem ist.


    Also keine Sorge! Auch wenn ich jetzt den großen Nutzen nicht mehr sehe, ich brauche ja eh die eigene Marke, da kann ich auch mit Clanmembern tauschen.

  • #13

    Nicht jedes Clanmitglied wird einen Megaritter für einen Lavahund oder einen Feuerball/Walküre für Heilung tauschen wollen ;)

  • #14

    Na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen :)


    Wobei ich den 2acc nicht mal zum puschen nutzen will, der ist rein für nen test, möchte damit nur nicht umbedingt in nen anderen Clan ;)


    Aber dank euch für die antworten .


    Gruß Turtle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!