Guten Morgen, guten Tag oder gute Nacht

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin n0x, ü30, wohne, arbeite und studiere nebenbei in NRW. Ich zocke Clash Royale erst seit Anfang der Woche und bin Königslevel 7 mit 1738 Pokalpunkten.


    Das Spielprinzip ist mir nicht neu, da ich am PC schon vorher Minion Masters gezockt habe und immer noch zocke. Habe aber erst jetzt mit CR angefangen, weil ich "eigentlich" mehr so anti Mobile Games bin. Aber na ja, hatte halt Langeweile, es ausprobiert und jetzt hänge ich an der Nadel ^^


    Hoffe, dass ich hier einiges an Tipps zum Spiel finde, was neues lerne und vielleicht auch auf den einen oder anderen Clan stoße.


    Haut'a rein


    n0x

    2 Mal editiert, zuletzt von n0x ()

  • #5

    Herzlichen Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche dir schöne Unterhaltungen, Kennenlernen von andern Zockern und Zockerinnen und vielleicht findest du sogar den idealen Clan für dich 😉

    LG GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Bei Clash Royale entscheidet das richtige Platzieren der Truppen über Sieg oder Niederlage.


    Ich fand hierzu den Youtube-Canal von Orange Juice Gaming sehr gut, ist zwar auf Englisch aber absolut auf die wesentlichen Infos mit kurzen Videos beschränkt.


    Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.


    Beste Grüße


    Snowflake

  • #8

    Orange Juice (OJ) ist absolut empfehlenswert.

    Sobald ein neues Update/Event oder eine neue Karte kommt, ist sofort ein Video online, wo er alles Wissenswerte erklärt und hilfreiche Tipps gibt.

  • #9

    Danke für den Tipp Snowflake. Struggle im Moment ein wenig und komme nicht wirklich weiter. Werde mir die Videos bei Gelegenheit mal ansehen.


    Hundekuchen Hast du denn einen Clan für mich im Angebot? Und wenn ja, hast du dazu hier schon eine Vorstellung gepostet?

  • #10

    Herzlich Willkommen hier im Forum, hab ganz viel Spaß hier!


    Sobald Du Fragen hast, guck einfach Dich ein bisschen um oder frage hier Mitglieder. Alle sind freundlich und helfen gerne.


    Viel Erfolg beim Leveln!

    MfG, Julian. :ritter:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!