Schweinereiter schweinereiter schweinereiter

  • #11

    Sx3r
    Ich gehe da jetzt ein letztes Mal drauf ein, Sera hat schon recht, wenn keiner verteidigen würde, wären die Decks noch ähnlicher. Und ja, Angriff geht vor Verteidigung. Wie gewinnen die Leute gegen Dich sonst? Ich habe (bis auf den Minenwerfer) noch kein Verteidigungsgebäude gesehen, das Türme einreißt.


    Und noch was zu Deinem Prinzessinnen-Wunsch: Im Grunde genommen...ist die Käse. Die Leute setzen sie (bei mir) oft als erstes, knapp vor den Hauptturm. Damit wollen sie meine (nicht vorhandenen) Pfeile locken. Die junge Lady hat so wenig HP, sobald sie an ihrer Linie ankommt und auf den Turm schießen will (vom ankommen bis zum Schuss vergehen 3 Sekunden), haben meine Kobolde sie schon gekillt (oder ein Prinz oder wer auch immer).
    Sie ist eine nette Karte, weil sie die große Range hat, aber hätte ich sie nicht, würde ich Pfeile nehmen. Machen bei mir über 300 Schaden, kosten genauso viel. Und landen dort, wo ich will. Die Prinzessin trödelt rum (alle 3 Sekunden 1 Schuss...)


    Also, nicht rumjammern!!, besser nach Lösungen suchen. Nimm Pfeile oder kill sie mit Skeletten, Kobolden...etc.
    Wenn Dir das Deck zusagt, dass ich gepostet habe, ersetze Prinzessin & Eismagier durch Pfeile und Lakaien oder Pfeile und Speerkobolde.
    Und zur Not gibt es auf Youtube ein paar gute Videos, die zeigen, wie man legendäre Karten am besten kontert, wenn man keine hat!!

  • #12

    Vor allem, ich verstehe das Problem nicht so ganz. Klar, wenn die Leute nur verteidigen, nervt das in gewisser Weise.


    Aber wenn du (oft) gegen jemanden verlierst, der sein Deck komplett auf Verteidigung ausgelegt hat, dann machst du was falsch.
    Will heißen: Wenn du nicht zum Kronenturm durchkommst, nimm halt ein Unentschieden mit, davon fällt dir doch auch kein Bein aus.

  • #13

    Thread kan gelöscht werden :)


    Danke für eure antworten, aber das Spiel bleibt schlecht und Account wird nun hoffentlich gelöscht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!