Clan Member Finden - die besten Einstellungen?

  • #51

    Wir suchen Hallo an alle krieger die min3000 punkte haben ihr seid herzlich willkommen natürlich ist spenden so wie die krieg teilname Pflicht ab jetzt haben wir erstmal 3pläze bei besonderen fällen machen wir bei den punkten auch mal eine Ausnahme bis dann MFG skini Clan: Berlin Cowboy's bitte nur etliche und aktive Krieger wenn ihr fragen habt matheobauch3@gmail.com es werden im Laufe des Tages 8Plätze frei

    2 Mal editiert, zuletzt von Skin80100 () aus folgendem Grund: Clan: Berlin Cowboy's ansonsten schreibe ich euch auch gerne zurück wir währen auch einverstanden mit ein anderen Clan zu fusionieren die aktivsten unserer Clan Mitglieder mit einem Clan Mitgliedern aber Nikita bleibt die Anführerin

  • #53

    Hallo, ich habe aktuell ähnliche Probleme mit Clash Royale, es lässt einfach ein wenig nach. Haben in COC 2 aktive Clans am laufen, da funktioniert das tip top. Also falls noch jemand ne aktuelle Idee hat, wäre ich natürlich dankbar. Ansonsten ist jede Unterstützung stets willkommen, Clan wäre sowohl in CR als auch COC "Lowscore".

    Freue mich auf Antworten oder neue Member, lg arc 😋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!