spendenfreundlichen Clan gesucht

  • #1

    Moin,

    bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Ich spiele seit fast 2 Jahren aktiv. Da ich schon lange Lv 13 bin möchte ich grad meine max. Karten max. starleveln. Leider wird mein Clan immer inactiver was Spendenanfragen betrifft, wenn es nach mir geht würde ich jeden Tag die 360 Spenden können. Leider gibt es zu wenig Anfragen bei uns im Clan, so das ich immer meist bei nur 200 lande, trotz mind. 20mal am Tag reinschauen. Das ist mir zu wenig um schneller voranzukommen.


    Würde mich freuen wenn sich Clans melden (würde auch ein weiteres Mitglied mitbringen).

    Zu mir: liege in der Saison bei durchschnittlich bei 5.400, Gesamtspenden bisher 209763, spiele immer alle Clankriege mit, allerdings Duokämpfe nicht so gern.


    Über Anfragen würde ich mich freuen.

  • #7

    Hey, wir suchen grade nette und aktive Spieler für unseren Clan.

    Clan: A A A A

    Clankürzel: #20LGY2GQ

    ⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔

  • #8

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 51.796

    Kriegstrophäen 2.401 Goldliga

    Spenden/Woche: 17.344 (best)

    Freie Plätze: 2


    Hallo Scarl,


    falls eure Suche nach einem passenden Clan noch nicht abgeschlossen sein sollte, seid ihr beide in unserem Clan Ritterstein 3b herzlich willkommen. Bei uns wird immer sehr viel und sehr schnell gespendet.


    Unsere Mitglieder haben mir mitgeteilt, dass sie euch bei eurem Wunsch, eure Karten schnell zu starleveln, besonders durch gesteigerte Anfragen unterstützen wollen.


    Bei uns könnt ihr täglich am Clankrieg teilnehmen und dort, wo eure Karten noch nicht gemaxed sind, durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln. Für die Teilnehmer am Clankrieg gilt, wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen, da alle dabei ihr Bestes geben.


    Im Chat steht unser Clan bei Bedarf für Duo- und Testkämpfe, Kartentausch und für gegenseitige Tipps zur Verfügung. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander versteht sich von selbst.


    Bei Interesse gib einfach unseren Clannamen oder unser Clankürzel in der Clash-Royale-Suchmaske ein und lerne uns kennen.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Wir freuen uns auf euch! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!