Finalspiel Bug nach Update

  • #1

    Wie nach dem letzten Update hatten wir wieder einen riesigen Bug nach dem Update heute gegen 14 Uhr. Nachdem das Update vorüber war, waren drei Finalspiele die im laufenden Clan Krieg vor dem Update bereits gemacht wurden wieder offen. Gewonnene Spiele wurden wieder aberkannt und die Spieler mussten erneut spielen. Unglaublich nervig wenn die Spieler dann verlieren obwohl sie den Sieg eigentlich schon hatten. Den gleichen Bug gab es vor einem Monat auch schon und das ist wirklich ein Bug der komplett den Spielspaß nimmt. Auf den Bildern sieht man, dass man sich sogar die Kriegstagwiederholung vom bereits gemachten Finalspiel angucken kann, aber das Spiel trotzdem noch offen ist. Hoffe, dass das endlich mal gefixt wird..

  • #3

    Wir hatten das gleiche Problem. Allerdings wurden Siege und Trophäen normal gezählt, während man in der Übersicht schlichtweg nicht gesehen hat, dass der Kampf abgeschlossen wurde.

    Ich würde nochmal nachzählen ob das in etwa von der Anzahl hinkommt, bevor ich erneut zum Kampf antreten würde. Es sei denn man hat vorher verloren 😄✌🏻

  • #4

    Ihr habt Recht, ich habe nachgezählt. Wie hatten dann letztendlich 26 Medaillen bei 24 Siegen weil zwei Leute zwei mal gewinnen konnten. Beim letzten Mal war der Bug allerdings so, dass die Medaillen auch wieder verschwunden sind. Naja dann war es eben unfair für die anderen, weil wir ohne diese zwei Medaillen den Krieg nicht gewonnen hätten. Der Bug sollte trotzdem behoben werden.

  • #5

    The_Knecht die anderen Teams haben ja auch mehr Angriffe.


    Bei uns war das letzte Saison auch schon so. Es waren immer zwei Mitglieder pro Clan betroffen. Leider hat es in dem einen Clan einer nicht mitbekommen, während die Gegner den Krieg noch drehen konnten und zum Schluss minus zwei Angriffe bei API stehen hatten. Insgesamt echt ärgerlich.


    Heute habe ich überall clannachrichten geschrieben, dass jeder noch mal schaut, ob das Finale zu wiederholen geht.

  • #6

    Das Thema hatte ich auch mit meinen beiden Accounts in zwei unterschiedlichen Clans, ein Mate aus meinem Clan hat dann den Support angeschrieben.


    Leider ist es wieder so das der Support nach mehreren Nachrichten mit Screenshots, bestreitet das der Fehler bei ihnen liegt und uns was von eigenen Netzwerkproblemen erzählen möchte, nach weiterer Beschwerde über solche Aussagen wurde der Post dann einfach geschlossen.


    Also mal wieder Danke für nicht an den Support.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!