Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, stehen uns wieder einmal Balance-Änderungen bevor. In meinem Freundeskreis haben diese Neuigkeiten schon heiße Diskussionen ausgelöst. Manche haben sich sehr gefreut, andere kamen damit gar nicht klar Besonders im Gespräch steht ja die Änderung am Schweinereiter. Da ich auch sehr gerne den Schweinereiter spiele, sehe ich der Änderung eher etwas skeptisch entgegen. Auf der einen Seite freue ich mich auf die vielen neuen Möglichkeiten und Decks, die sich daraus ergeben werden. Der Schweinereiter war wirklich in den meisten Decks zu finden und hat dem Spiel ein wenig die Vielfalt genommen. Auf der anderen Seite bin ich selbst einer, der gerne den Schweinereiter spielt und finde diese Änderung schade.
Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema freuen. Was denkt ihr werden sich für Decks ergeben? Was könnten neue OP-Decks werden? Wird der Schweinereiter trotzdem noch so oft gespielt? Über welche Änderung freut ihr euch am meisten? (Ich finde die Prinz und P.E.K.K.A.- Änderung hammer)
LG Achilles