Hallo,
schön solch regen Gedankenaustausch angestossen zu haben.
Also zuerst einmal wurden keine Verschwörungstheorien in den Raum gestellt zuvor und in meinem Fall habe ich auch extra geschrieben, das ich ABSOLUT nicht soweit gehen möchte.
Daher aber trotzdem nochmals danke im Namen Aller hier für die Aufklärung was eigentlich Verschwörungstheorien sind und den Gedankenanstoss über weltliche Verschwörungstheorien. Leute, wir reden hier immer noch über ein Spiel !!! Laßt uns doch einfach mal irgendwelche Profilierungs-Neurosen über Bord werfen und einfach entspannt ein bißchen über dieses geile Spiel texten und sich austauschen...
Es ist doch völlig normal, daß der eine Spieler solche und der andere Spieler andere Erfahrungen macht.
Der Eine hält es für gigantischen Unfug mit den Decks und den legendären Karten, wir sind hier zu dritt im Haus die dieses Spiel spielen und halten es für überhaupt keinen Unfug, weil wir hier genau (!!!) diese Erfahrung aber so nunmal machen !!! Das es bei Mitspielern anders ist zeigt ja nur, wie schwierig diese Thematik und das Auffinden gemeinsamer Nenner ist.
Ich rede ja auch nicht davon, daß die ganze Welt bitte die gleichen Erfahrungen zu haben hat, sondern berichte ausschließlich von unseren Erfahrungen und Beobachtungen hier. Das macht so einen Erfahrungsaustausch ja auch interessant.
Mit einem hatte der eine Kommentar absolut Recht, es handelt sich bei mir tatsächlich um den "2000er" Sprung der partout kurz vorher in desaströses Niederlagen mündet. Ich brauch den Sprung nach oben nicht zwingend, wird irgendwann von ganz alleine passieren. Auch hier habe ich nur berichtet, was wir hier "erleben". Einfach um einen Erfahrungstausch zu bekommen. Denn das Problem das sich mir mit der 2000er Marke stellt, hat mein Sohn mit der 1700er Marke. Ich fände es doch super, wenn das bei uns hier nur purer Zufall wäre. Das würde einem das Vertrauen in dieses Spiel nur stärken... Aber den Dax und Clash Royal zu vergleichen, das ist dann doch etwas weit hergeholt finde ich :lol:
Was die Sache mit der "Levelgleichheit angeht", so ist das nun mal etwas, was ich persönlich gut finden würde. Muß ja nicht jeder gut finden. Ich würde es einfach nur für fairer halten wenn es so wäre. Ich wäre ja auch für die Abschaffung dieser lächerlichen "Smilies" (keine Ahnung wie die Dinger wirklich genannt werden). Aber da hat Supercell sich ja klar positioniert, daß das kein Thema ist.