• #14

    Hey Leute, nach längerer Abstinenz bin ich bei CR wieder am Start.

    Hat sich ja einiges getan, muss mich erstmal wieder hier neu reinfuchsen.

    Token, neue Karten, neue Meta, Clankriegssystem etc., wer mir da auf die Sprünge helfen kann bekommt 100 Karmapunkte:kiste2:

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #15

    :willk zurück

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #16

    Was genau willst du wissen?


    Token: Möglichkeit Karten zu tauschen. Kann man im Clankrieg und bei besonderen Herausforderungen gewinnen.


    Clankrieg: hat die Clantruhe ersetzt. Ist unterteilt in Sammel- und Angriffstag. Am Sammeltag hat jeder 3 Spiele, in denen er Karten für den Clan erspielen kann. Am Angriffstag hat jeder einen Angriff. Hier musst du mit den zuvor gesammelten Karten ein Deck zusammenstellen.

    Der Clankrieg wird gegen 4 andere Clans ausgetragen. Wer am Ende mehr Angriffe gewonnen hat, gewinnt den Krieg.

  • #20

    Nach welchen Kriterien werden die Clans und Gegner zusammengestellt?

    Bis jetzt lief es bei den Clankriegen einigermaßen gut für mich.

    Was mich am meisten nervt, ist das Zusammenstellen des Finaldecks, viele Karten, die ich gar nicht spiele und die noch recht schwach sind. Zum Glück für mich waren meine beiden Finalgegner nicht besser dran.


    Die neuen Karten versteh ich auch nicht. Schweinebande, ein Riesentrupp, ne Angriffsreihe, ein dicker Junge mit 2 Mädels etc, alles Neuland für mich, kA was die können usw. Zum Glück gewinne ich zurzeit noch wegen meinem alten overpowered 3 Musketiere Golem Deck. Mit etwas Glück sind 4900 Trophäen drinne.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!