• #21

    Gilga zurzeit auf Clansuche?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #22

    naja, dass typische SC-Marchmaking ;(. Da kann man auch mal gegen nen lvl 8er im Krieg spielen. Das einzige ist, dass die gegnerischen Clans im Krieg in deiner Liga sind. Also wenn du in der Goldliga mit deinem Clan bist, sind eure 4 Kriegsgegner auch in der Goldliga.


    Das mit den blöden Karten, die man nie spielt, aber im Krieg auf einmal braucht, ist normal. Musste auch einiges leveln. Muss man einfach so hinnehmen und sich paar Karten aussuchen, mit denen man gut klar kommt.


    Neue Karten:


    Schweinebande: sind einfach kleine Schweinereiter, die man gut splitten und dadurch beide Türme angreifen kann. Werden von Walküre, Megaritter, Feuerball... aber gut gekontert. (Sind deswegen auch häufig in Feuerball bait Decks zu finden)


    Riesentrupp? Wahrscheinlich Koboldriese... zur Zeit ne schlechte Karte... greift nur Gebäude an, ist schneller als der Riese und hat zwei Speerkobolde aufm Rücken, die permanent auf gegnerische Einheiten feuern.


    Angriffsreihe werden wohl die Rekruten sein. Ebenfalls ne schlechte Karte. Als deff Karte einfach zu teuer...spielt auch keiner


    Der Junge und die zwei Mädels heißen Rabauken. Sind vorallem in log bait Decks zu finden. Der junge ist ne Art mini Tank (wie Ritter) und die beiden Mädels sind vergleichsweise mit den bogis (schießen aber Kaugummi und sterben durch log)

  • #24

    Perfekt, danke. Hab jetzt ebend den Elektrodrachen bekommen. Was hat das mit dem auf sich?


    Und wie schaut so die aktuelle Meta aus? Gibt es noch Lavaloon oder die elenden Mortardecks in sämtlichen Variationen. Und werden auch noch wie verrückt Zauber gespielt?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #25

    Elektrodrache: so ne art fliegender ewiz. Trifft 3 Gegner mit einem Blitz. Ist aktuell op und wird vermutlich generft...findet man in fast allen Decks.


    Meta: zur Zeit wird versucht überall den Elektrodrachen reinzupacken. Barbarenfass wird auch viel gespielt. Einfach mal bei TV Royale reinschauen, da siehste ja auch die Topspieler.

    Also Lavaloon gibt es natürlich noch (warum auch nicht). Durch den Elektrodrachen hats aber einen viel gespielten Konter erhalten.

    Mortardecks gibts auch. Meistens aber nicht das Standarddeck (mit Ritter, Bogis...), sondern mit Miner oder Hog und viele kleine Einheiten (Gobgang, Bats...).

    Zauber werden immer wichtig sein. Aktuell vermehrt Blitze (guter Konter gegen Elektrodrache).

  • #27

    Megagroßen Dank für deine Tipps.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #29

    Gilga Exdeath

    dann aber auch bitte über GntM informieren...da erwarten wir zur neuen Staffel dann natürlich wieder deine fachkundige Berichterstattung und Zusammenfassung der Donnerstags-Folgen:D:boywink::D:boywink:

    Schön wieder von dir zu lesen:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #30

    Hi Gilga, willkommen zurück.


    Du hast jetzt ne blos GnTM an der Backe sondern auch die Silvie. Aber das schaffst du schon! :saint:^^:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!