Bin wieder im Loch

  • Moin Community,:boywink:

    Wollt mal von euch wissen wie motiviert Ihr euch das spiel zu zocken?

    Da ich in moment keine motivation für finde, seit den update mit trophäen pfad und season pfad und alles, jedoch fehlt mir

    die motivation für. Hab 2 Acc,; 1 Acc ist ein Haupt, mit 3200 pokis, Arena 10 und LVL 11,

    2 Acc. ist ein Free to Play mit LVL. 6 und 1571 pokis Arena 5. , beide ohne Clans.

    Aber immer wenn ich das game starte, dann sammle ich nur die kostenlose truhen und hau wieder ab,

    finde einfach keine motivation dafür... :schlafen1


    MfG Goliath

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Also mir bringt meistens mein Clan und eben die dortigen Leute die Motivation. Wenn ich sehe, dass wir mittlerweile eine Clanfamilie aus 200 Leuten sind und weiß was wir in Zukunft noch für tolle Projekte veranstalten, dann bin ich immer wieder sofort Feuer und Flamme 😁


    Also, wie wäre es wenn du dir einen Clan suchst? Ich könnte dir da behilflich sein 😄


    Liebe Grüße Hundekuchen

  • Ich sehe es ähnlich wie HK ich bin Leader eines Clans und mit dem zweitacc Vize in einem anderen Clan, da fällt so viel Smalltalk und auch Arbeit an, das der Spaß am ende von selbst kommt. Du brauchst einfach nur die richtige Community dann kommt der Rest von selbst. War auch mal ne Zeit lang bei HK aktiv, kann ihn ohne bedenken als Leader empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen