• Hi,

    Woran kann es liegen, dass einige Spieler die Truppen viel früher setzen können. Hatte gerade ein Spiel da hat der Gegner mini Pekka mit Wut gesetzt und der Turm war weg, bevor ich überhaupt eine einzige Truppe setzen konnte. Hab gute WLAN Verbindung mit 150 MBit Download

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Langsames Handy? Bei meinem alten Handy war ich auch erst bei 2:50 im Spiel. Mit dem aktuellen ist es deutlich früher.


    Ansonsten ist ja nicht die Geschwindigkeit vom WLAN das entscheidende. Es geht am Ende um den Delay (Ping) und der kann durchaus auch bei schnellem Netz merkbar hoch sein.

  • Ich habe das auch leider manchmal, dass schon das erste Koboldfass geflogen kommt, bevor ich auch nur eine Karte setzen kann.

    Das aber hauptsächlich nur per mobilen Daten (ich benutze noch UMTS).

    Ein Kumpel ist im gleichen Netz unterwegs, hat aber ein deutlich schwächeres Handy und trotzdem sind wir fast gleichzeitig im Spiel (Duo).

    Des Wegen würde ich auch die Latenz als Hauptursache sehen, wenn die technischen Daten des Handys einigermaßen hinhauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen