Draws werden abgeschafft

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Finde ich ansich ne Gute Idee kann aber meine Taktik Ritter und dahinter Henker nicht mehr sehr Effektiv nutzen .... aber mal im ernst warum ist der Henker so stark geworden ?

    Jau, den Henker finde ich auch echt krass trotz der geringeren Reichweite.

    Tank davor und der Henker rasiert schon echt ordentlich. in meinen Augen war dies Eher ein Buff als Nerf.

  • Also ich habe gerade meinen Classic Deck Kampf verloren, weil ich mit Schweinchen und Barbaren gegen seine Noobküre ähhh Walküre und Scharfrichter kämpfen durfte, während er mir ständig die Rakete auf den Turm gejagt hat...

  • Also ich habe gerade meinen Classic Deck Kampf verloren, weil ich mit Schweinchen und Barbaren gegen seine Noobküre ähhh Walküre und Scharfrichter kämpfen durfte, während er mir ständig die Rakete auf den Turm gejagt hat...

    Ich könnte mir vorstellen das dies dann noch ein wenig überhand nimmt..Naja wir schauen mal..

  • könnte man für Clankriege einführen, da würde es meiner Meinung nach Sinn machen. Aber beim Solo? Ich befürchte, dass - wie andere schon gesagt haben - sich die Spieltaktik grundlegend ändern wird. Außerdem finde ich es nicht ganz fair, wenn man eigentlich bis zum Schluss gut verteidigt, dann aber nur ein Spell kommt, sobald die HP auf ein bestimmten Wert gesunken ist. 😐 vielleicht erst mal im Clankrieg testen und dann gucken wie es sich entwickelt?

  • Generell nervt mich ein anderes Phänomen...


    Das mein Gegner nie anfangen will... da sollte man auch einführen, dass wenn bis z.B. 02.30 Restzeit auf jeden Fall eine Karte hinter z.B. Kingtower zwangsweise gesetzt wird...z.B. immer die ganz linke

    Oder nach 10 Sekunden eine Karte per Zufall gesetzt wird. Deine Idee gefällt mir sehr, :love: das könnten die mal umsetzen!


    Edit. UPS, sry für Doppelpost.

  • Generell nervt mich ein anderes Phänomen...


    Das mein Gegner nie anfangen will... da sollte man auch einführen, dass wenn bis z.B. 02.30 Restzeit auf jeden Fall eine Karte hinter z.B. Kingtower zwangsweise gesetzt wird...z.B. immer die ganz linke

    Oder nach 10 Sekunden eine Karte per Zufall gesetzt wird. Deine Idee gefällt mir sehr, :love: das könnten die mal umsetzen!

    Das wäre zumindest ein Weg in die richtige Richtung. :dafür

  • Passend dazu habe ich heute schon ein Unentschieden gespielt. Allerdings im Einzelkampf zählt es ja immer noch als Unentschieden. Ich hatte sogar mehr Schaden gemacht. Trotzdem keine gute Entwicklung, nur für den CK ist es gut.

  • Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit diesem Anti draw System, aber ich weiß nicht ob das nicht noch später irgendwann ein Thema wird, spätestens wenn es ne challenge gibt in der es um einiges geht (z. B 20 siege challenge) und einige stehen da mit 2 Niederlagen und bekommen ein matchup was bei fehlerlosem Spiel des Gegners nicht zu gewinnen ist und scheiden aus der challenge aus, hätten aber früher nen draw gehabt und einen weiteren anlauf in der challenge.

    Aber ich warte jetzt auch mal die Resonanz der esport Player der crl ab, wie die das Thema aufnehmen...


    ...zum anderen was oben geschrieben wird, dass irgendwann eine Karte automatisch gesetzt wird: ich hoffe nicht, dass das kommt. Da wäre auch die nächste Sache dann: wo und wie wird die Karte gesetzt? Schön zu sehen wenn die Kanone hinter dem eigenen Turm erscheint oder der Friedhof direkt am kingtower des Gegners.

    Um dem Problem des nicht setzen entgegen zu wirken, hätte ich eher gesagt, dass man es einführt z. B 2 Karten der starterhand selbst festzulegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen