Was gibt es neues?

  • #31

    Die hatte nen erheblichen Buff bekommen. Größerer Splash Radius, mehr Hp und sie spawnt 3 Skelette zusätzlich wenn sie stirbt (wie die Nachthexe).


    Da war sie aber zu stark, dass sie wieder gnerft wurde. Es wurde einfach alles zurückgesetzt, bis auf das Spawnen der Skelette, was aber eigentlich zu missachten ist.


    Also ja, sie hat nen kleinen Buff bekommen.

  • #35

    Mag sein, dass er unglaublich an Schlagkraft gewonnen hat, aber die Änderung, dass er langsamer geworden ist und die Wurfweite stark reduziert wurde, hat mich bspw. dazu gezwungen ihn mit einer anderen Karte auszutauschen. Für mich ist die Karte deshalb nutzlos geworden. Wie kann man die Wurfweite, dass was ihn vorwiegend ausgemacht hat, so stark reduzieren!? Nicht nachvollziehbar für mich.


    Bau ihn in dein Deck ein und du wirst es verstehen.

  • #36

    Sry, ich kann nur Decks spielen, die auf 3 Musketiere aufbauen, und mit dem Henker kam ich noch nie zurecht. Aber wo du es sagst, dass mit der Reichweite ist mir auch aufgefallen. Ist eher gut für, Henker ist so ein Hardcounter für drei Musketiere.

    Welche Karte hast du als Alternative genommen? Den Zauberer?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #39

    lol, da ist die Hoffnung fast sofort zerfallen. Muss ich erst ausgiebig in der Herausforderung testen. Hab die auch ehrlich gesagt kein einziges Mal bis jetzt gesehen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!