Endlich 6000...

  • #61

    Ich denke, wir waren alle schonmal kurz vorm platzen der Halsschlagader. :vain


    Da wir aber alle Suchtis sind, machen wir immer und immer wieder weiter. Mal läuft es gut, mal schlecht.


    @LuziferDark den Infernoturm mag ich auch nicht!

  • #63

    Für jede Karte gibt es einen Konter,daher braucht man das nicht ausdiskutieren. Ich habe gestern mit meinem Golem Deck 3 Stunden am Stück gespielt. Was soll ich sagen Hog, Loon und Königsriese haben sich abgewechselt. Sehr sehr selten kam ein Golem oder Riesen Deck. Hinzu kommt als der nur Infernoturm, Walküre und jeder wirklich jeder hat den Feuerball gehabt.

    Es geht hier ebend um die Gegnerwahl.

    Wenn ich jetzt noch die neue Balance sehe, schüttel ich nur noch mit dem Kopf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!