Der beste Ballonkonter ist mMn nach wie vor die Musketierin. Killt den Ballon ganz locker vorm erreichen des Turms, selbst wen sie gezapt, gelogt oder mit einem Schneeball beworfen wird. Ansonsten ist der Ewiz auch bombe, kann aber wesentlich leichter abgelenkt werden. Und wie Guru schon sagt, geht natürlich fast nichts über ein Gebäude
Ansonsten ist es echt - entschuldige die Wortwahl @4Real - affig sich über eine Karte zu beschweren, die leicht zu kontern ist, mit der Begründung, dass man die Konter nicht spielen möchte.
Das ist, wie wenn ich ohne Wincondition spiele und mich wundere, warum ich 80% der Spiele verliere oder drawe, mit der Begründung, dass Wincondition was für loser sind.
Ich hab absolut nichts dagegen, dass du Gebäude nicht magst - für mich gibt es auch ne Hand voll Karten die ich nie spielen werde, selbst wenn sie zur absoluten Maschine gebuffed werden, weil ich diese Karten für kacke halte. Ich käme aber niemals auf die Idee zu behaupten eine Karte sei broken, obwohl ich sie mit allen Karten easy aufhalten könnte, die ich aber nicht spielen will. Dann weiß ich doch im Umkehrschluss, dass es an mir liegt und nicht an der Karte.
Ach und mal so ganz nebenbei. Hog hat ein gutes Matchup gegen die meisten Golemdecks. Aber wem sag ich das?!