Großes Update im Oktober

  • #101

    Hallo Leute,


    leider weiß ich nicht, wie man ein neues Thema erstellt, daher hier eine kurze Frage: Spiele seit kurzem mit einem zweiten Account. Dürfte ich später zwischen meinen Accounts Karten tauschen oder ist das verboten?

  • #103

    Kannst du machen.

    Wie @Frettchen schon schrieb. Es sind eigenständige Accounts.

  • #106

    Das soll jetzt genau was im einzelnen Bedeuten? Denn ich hab folgendes Problem, Ich brauche ewig um erstmal ins Spiel reinkommen, und jegliche kämpfe kann ich direkt vergessen, da es nur legt.

    Ich habe das optinale Balance Update auch geladen, sämtliche sonstigen Schritte versucht, doch nichts geht.


    Ich versuche mich Grade Mal so durchzulesen aber muss jetzt einfach Fragen.

  • #107

    gib ein paar Euros aus und du wirst schnell ein neues Level erreichen.

    Glaubt eh nur jemand Aber ist so 😁

  • #108

    Marcel ich befürchte hier wird dir keiner helfen können. Du wirst da auf den Support vertrauen müssen.


    @4-Real hast du Marcels Post überhaupt gelesen oder wird jetzt einfach nur alles als Anlass genommen um zu meckern...

  • #109

    klar hab ich gelesen aber darf man nicht mal mehr ein wenig Ironie in diesem Forum anwenden?! Musst ja nicht gleich alles was man schreibt auf die Goldwaage legen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!