Großes Update im Oktober

  • #91

    Wir können das aber vielleicht folgendermaßen zusammenfassen. Neue Karten sind für Supercell wichtig, um mehr Geld zu verdienen. Deshalb muss die Karte sofort oder eben nach einiger Zeit OP sein. Dadurch verschiebt sich die Meta und man ist gezwungen neue Karten zu leveln. Für eine ganz neue legendäre Karte braucht der Durchschnittspieler eigentlich so lange, um sie auf Max zu bekommen, bis die nächste neue Karte erscheint. Man läuft also der Meta immer hinterher und hat keine Zeit selbst in einem Deck perfekt zu werden.

    Das ist ja auch im Thread zu lesen, dass nur sehr wenige Spieler sich an die große Herausforderung heran trauen.

    Ewig die gleichen Karten zu spielen, würde aber auch langweilig werden. Damit das Spiel nicht in der Versenkung verschwindet, müssen wir also froh sein über neue Karten.


    Momentan bin ich dabei normale Karten auf Max zu bringen und mir passt es überhaupt nicht, dass schon wieder eine neue Karte kommt. Mit dem Erdbeben bin ich sehr unzufrieden. Koboldkäfig und Fischer sind auch ärgerlich.

  • #92

    So nun hab ich das erste mal den Tiebreak zu spüren bekommen. In der aktuellen Challenge.

    Das ist so Schei..... Wollte mein Handy in den Kaminofen ballern. Zum Glück muss man vorher die Scheibe öffnen. Hab mir die Pfoten verbrannt und einen Anschiss von meiner Frau bekommen.

    Kann mich mal jemand knuddeln 😔😔😔

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #94

    immerhin ist der deck umsonst :) warum deck...

    vor dem update habe ich 70% level 4 Partner gehabt. Da konnte man direkt aufgeben und wenn dies 70% der Kämpfe ist, ist das nicht wenig.

    Nach dem Update, ist das behoben aber ich kann so gut wie keine Duo Kämpfe mehr spielen.

    Wenn die Kisten voll sind, startet statt des Duo ein Solo Kampf.

    Wäre ja nicht schlimm wenn die Abbrechen Funktion hinhauen würde tut sie aber nicht.


    und

    und

    und

    Könnte noch ne ganze menge schreiben aber leider Zeitmangel.


    Aber immerhin ist es umsonst und da ist es meckern auf hohen niveau.




    glg

  • #95

    Habe das subjektive Gefühl, das sich was an einigen Kartenn getan hat. Timing und Balance stimmt, gefühlt, nicht mehr.

    Muss in den Spielen immer wieder reconnecten. Bei der Challenge brauch ich gar nicht erst anzutreten. Bekomme eine Auswahl und bekomme dann shit dazu, Während meine Gegner einen Clash royale nach dem anderen auf den Tisch klatschen.

    Hoffe das da noch dran geschraubt wird.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #96

    Der Elixirgolem ist mal eine krasse Karte. Den kann man nicht nur für ein ATK Push alias Ballon nehmen, sondern sein Tower super verteidigen. Vor allem in den letzten 20-30 Sekunden den nach hinten packen, damit der Gegner garnicht mehr an den Tower rankommt. Und bei 3 Elixir kann man sogar Unterstützungseinheiten spielen. In Verbindung mit dem neuen Drawsystem einfach nur fucking gefährlich. Ich würde die Karte am liebsten verbannen, auch wenn ich sie sicherlich selbst spielen werde.

  • #97

    Gefühle sind immer subjektv ;)

  • #98

    Ich würde ja gerne Geld ausgeben. Aber sie haben meine Zahlungseinstellungen verloren und sie wollen keine neuen annehmen. Da habe ich gleich 20 Euro gespart, aber vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass ich nicht mehr spielen soll!


    Dass die Trophäen so langsam hochzählen und dabei einen komischen Ton machen, nervt gewaltig, das hört sich an wie im Spielcasino bei den einarmigen Banditen!

  • #99

    Seit wann machen popelige lakaien so grossen Schaden? Bisher sind die alleine nichtmal bis zum Turm gekommen, jetzt machen lv 12 über 500 Schaden? Man kann überhaupt nicht mehr einschätzen wo und wie man verteidigen muss

  • #100

    Der Tower hat schon immer 3 Schüsse pro Lakai gebraucht auf gleichen Level. Es hat sich nichts geändert. Vielleicht hast du vorher immer nur gegen unterlevelte Gegner gespielt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!