Großes Update im Oktober

  • #111

    doch denn in diesem Forum ist es scheinbar schon Standard geworden, jede These die aufgestellt wird und selbst einem widerfährt, als Lügen darzustellen etc.(und das ist jetzt nicht auf dich bezogen) Daher denke ich darf man ruhig mal ein wenig Ironie und Spaß an den Tag legen.

  • #112

    Echt herrlich diese Duo "Verbesserungen". Man kann jetzt zu fast 100% voraussagen, was der Gegner für Karten hat:

    mind. ein Tank im Team --> Gegner hat Pekka

    (Elite-) Barbaren im Team --> Gegner hat Walküre oder Megaritter

    Das macht mega spaß, wenn nun alle gehassten Karten deutlich häufiger vorkommen und dazu natürlich auf Max Level.


    Plus die neuen Quests, die nicht für Duos gelten.

    Grandios gemacht, Supercell (klatschenden Königsgeist Emote gedanklich einfügen).

  • #115

    Genau, immer schön das Spiel verlassen.

    Die Partner spielen liebend gerne alleine gegen zwei ;)

    Für mich ist es deutlich noobiger die Walküre zu spielen, weil die ein um sich schlagender Tank ist, der alles plättet.

    Die Elitebarbaren werden ja schon gefühlt von den 1er Skeletten so abgelenkt, dass sie vorm Erreichen des Turms sterben :)

  • #116

    Hab mich gefreut wie ein schnitzel, dass der Duokampf überarbeitet wurde und man jetzt ernsthaft Decks testen kann, gegen gleichstarke Gegner. Aber die Realität sieht natürlich wieder komplett anderes aus. Random des Grauens. Da fragt man sich warum die das nicht gebacken bekommen? Gleichgültigkeit oder inkompetenz. Wird an den Updates wirklich gearbeitet oder irgendwie rausgeklatscht. Ich bin mittlerweile ratlos

  • #117

    Ich versuche gerade mit dem Golemdeck meines Zweitaccounts im Duo zu gewinnen.

    Keine Chance.

    Infernoturm plus Infernodrachen wechseln sich ab, oder sind sogar gleichzeitig drin.

    Hat mein Kamerad Pekka drin, ist immer eine Skelettarmee beim Gegner da.

    Ich frage mich so langsam echt, was die Entwickler sich dabei gedacht haben...

  • #118


    Der normale Wahnsinn bei Supercell....


    spiele ich Widderreiterin... haben die Gegner auch meistens Mini Pekka u Walküre...


    Mit Golem hat man man auch überdurchschnittlich viele Hog Gegner


    Pekka = Sklettarmee beim Gegner kann ich auch bestätigen...


    Also nervt schon, dass immer eine deutliche Anzahl von Kontern beim Gegner liegt...


    Aber ist alles nur Zufall.... g a r a n t i e r t......

  • #119

    Hallo,


    zum Thema Duokampf:

    Ich spiele ihn eigentlich sehr selten, da mir Solokämpfe mehr Spaß bereiten.

    Ab und an will ich im Trophäenbereich (aktuell ca. 5100) aber nicht fallen und

    trotzdem eine Truhe bekommen, dann spiele ich Duo.

    Ich verliere fast nie.

    Meine Partner sind meistens ähnlich vom Karten- und Turmlevel (mein Deck ist maxed).

    Sie zeigen an, welche Karte sie an welcher Stelle setzen wollen und warten ab, bis ich

    meine Karte entsprechend gezeigt habe.

    Egal ob mein Partner Golem spielt oder Megaritter (wie ich) oder Pekka oder auch Elitebarbaren,

    unsere Karten ergänzen sich meist gut.

    Klar hatte ich auch schon Hirnis, aber sicherlich haben das auch schon welche über mich gesagt....

    Aber, wer ist schon fehlerfrei?

    Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • #120

    Zum einen sollte es doch bekannt sein, dass es im Duo einige Karten gibt, die eher überflüssig sind, es sei denn beide Duopartner legen ihr gesamtes Deck auf diese Karte aus (Golem beispielsweise).


    Und es liegt in der Natur der Sache, dass man bei einem Duokampf IMMER gegen mehr Konter spielt, weil einfach gesamt mehr gegnerische Karten vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Konter zu treffen steigt um 100%.


    Es geht in jedem Thread in die selbe Richtung. Egal ob Deckvorstellung, Balances, Updates oder sonst was. Es wird nur noch geheult, dass der Gegner bevorzugt ist.


    Absoluter Bullshit!!!!!


    Jetzt kommt wie immer meine Standartfrage, die bisher noch niemand beantwortet hat:

    Wenn ihr armen Kinder alle benachteiligt werdet, wer sind dann die die den Freewin bekommen? Wie wird das ermittelt? Welchen Sinn ergibt es jemandem einen Freewin und dem anderen einen Freelose zu geben?


    Oder ist am Ende doch alles Zufall?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!