Großes Update im Oktober

  • #31

    headeache


    Es handelt sich dabei um die üblichen Modi, die es auch so immer mal wieder zwischendurch gibt. Wie zum Beispiel Mehrfachelixier, Mauerbrecher Wahnsinn, Draft usw.


    Nur halt das man diese für einen gewissen Zeitrum dauerhaft als Duo spielen kann und die gleichen Belohnungen bekommt, wie für ein normales Duospiel.


    Genaueres weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe mal die Modes wechseln häufiger als beim CW.

  • #33

    Im übrigen hat Supercell zu erst das komplette Update inklusive der neuen Karte und den Balancechanges, die erst am 7.10 erscheinen werden, hochgeladen und musste deshalb noch mal das komplette Update deinstallieren und das nun auseinanderklamüsern.


    Einen kleinen Vorteil hat das ganze jedoch. Es haben einige Spieler den Elixiergolem bereits freigespielt (die werden den aber nicht behalten dürfen) und Gameplayvideos geteilt.


    Ihr findet einige davon bei Youtube/Reddit

  • #35

    In 15 Min. könnte es wieder gehen! Jetzt seht bei mir was von der Wartungspause. :popkorn

    Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Schauen wir mal.

  • #36

    OMG das Team von SC zeigt damit wie fähig sie sind :lachen:lachen

  • #37

    Vor 25 min hat supercell bekannt gegeben dass sie das Party jnd Clan problem gelöst haben und im maintance aufspielen.

    An Google arbeiten sie wohl noch, da ich aber nun auch den maintance Bildschirm erreiche geh ich davon aus, dass dies auch gefixt ist und nach der maintance alles so laufen wird wie es soll


    Edit: ich korriegere. Ich wurde aus dem Bildschirm rausgeworfen und erhalte wieder die Meldung wie den ganzen Tag, anscheinend immer noch Probleme mit Google play

  • #38

    moin, ich kann noch nicht mal das neue Update laden oder überhaupt ins Spiel. Seit nach der Frühstückspause warte ich. Es steht nur in Augenblick geht es wieder los und das seit 12 Uhr:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!