Großes Update im Oktober

  • #23

    Kann mich nicht daran erinnern, schonmal so lange keinen Zugang zum Spiel gehabt zu haben. Allerdings hatte ich auch einige Auszeiten. Wenn ich mir eure Posts so ansehe, bin ich glaube ich ganz froh noch keinen Zugang zu bekommen. Allerdings hab ich schon ein CW Finale verpasst 😞

    Ganz abgesehen davon, das mir mein Suchtbolzen ordentlich auf die Synapsen hämmert.

    cu later 🐊

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #24

    Bei uns läuft der cw und ist um 15 Uhr zu Ende... Als ich heute morgen geguckt habe, hatten wir noch 15 offene Kämpfe und unsere Gegnerclans nur noch 5 😖 Das ist ziemlich blöd...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #25

    wenn du jetzt reinschaust, findest du deinen Clan garnicht...

  • #26

    Keine Panik. SC wird schon eine Lösung für alles finden. Zur Not wird es wieder ein paar Entschädigungen geben.

    Es ist ja nett, dass ihr alle darauf hinweist, dass das Update noch nicht läuft/online ist, aber das bringt natürlich nichts für die Diskussion zu den Inhalten des Updates.


    Deshalb bitte ich euch, euch zu gedulden, bis das Update da ist und dieses Thema nur für die relavanten inhaltlichen Diskussionen zum Update zu nutzen, danke.

  • #27

    Finde das gehört auch zur Diskussion über das Update. Supercell hat nämlich das Problem, dass sie Updates immer riesig ankündigen. So hieß es vor etwa einem Monat, dass es im September ein super großes Update geben wird. Dass es am letzten Tag im September kommt, zeigt ja klar dass sie bis zuletzt dran gearbeitet haben und das Update offensichtlich noch viel zu viele Bugs hatte, um es eigentlich zu veröffentlichen. Aber weil es groß im September angekündigt wurde, musste es jetzt noch unbedingt gelauncht werden, obwohl es ein unfertiger Kackhaufen ist.

  • #28

    Du hast Recht Mal, weiß denn jemand näheres über diesen ominösen Party Button und was es mir den Sondermodi auf sich hat?

    Der Button ersetzt ja den 2v2 Button. Hinter dem Party Button verbergen sich dann weitere Spielmodi, ist wie kann man sich das vorstellen?

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #29

    Die Saison läuft auch noch eine Woche, man hätte also den September Termin an die neue Saison anpassen können! Ich habe außerdem nichts von einem Update Hype mitbekommen. Nur das erste youtube Video habe ich gesehen und wie immer hieß es, dass mehr Informationen folgen. Ich war völlig erstaunt, warum es vor Ablauf der Saison überhaupt zu einer Wartungspause kommt!

  • #30

    diese Regelung, dass die Draws abgeschafft werden und man Trefferpunkte verliert, finde ich absolut beschissen. Die Rakete wird dann op sein in Verbindung mit Gebäudekarten, um die eigenen Trefferpunkte zu schützen. Das Spiel wird sooo nervig sein, das kann ich gewiss schon mal sagen <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!